Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Leider kein Österreich Spezial

Leider kein Österreich Spezial

Autor Nachricht
viribus_unitis

Gast
21.05.2008 19:24

Hallo,

leider kann ich diese Jahr nicht "live"von der Trofeo Karlsberg berichten.

Ich musste wegen einer dringenden Familienangelegenheit nach Österreich fliege.

Somit fällt leider auch das bei Euch beliebte "Österreich Spezial" aus.

Rudolf

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Junioren: Trofeo Karlsberg
Asila

Gast
22.05.2008 21:57

Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut. Ich hoffe aber dass du nächstes Jahr wieder berichten kannst. Liebe Grüsse Asila
viribus_unitis

24.05.2008 11:04

Hallo Asila,
glaub mir mir blutet das Herz das ich dieses Jahr nicht bei "meiner" Trofeo Karlsberg sein kann.
Für nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen.
Liebe Grüße
Rudolf
P.S.: werde über einige Freunde über die Etappen informiert, ich denke das es ein kleines Österreich Spezial und einen Artikel über die Rundfahrt geben wird.
Links2003

24.05.2008 12:17

Das freut uns sehr viribus_unitis.
Vielen Dank das du das hier immer im Forum begleitet hast. Viel Glück beim regeln deiner Familienangelegenheiten.

lg
viribus_unitis

26.05.2008 18:35

Hallo,
habe ein Resümee an diese Plattform gesandt, natürlich mit einem Österreich Spezial.
Danke das euch meine Arbeit bis jetzt so gut gefallen hat.
Lieben Gruß
Rudolf
Werfel

26.05.2008 19:11

Ja, Bericht ist eingegangen, kommt im Laufe des heutigen Tages noch online...

EDIT: Wird vielleicht doch erst am Ruhetag kommen, dann aber sicher
Links2003

27.05.2008 14:11

So, der Bericht wurde nun bearbeitet und steht nun zum Lesen unter folgendem Link bei uns bereit. Vieß Spaß damit und vielen Dank dem Autor. Über solche Berichte freuen wir uns immer ganz besonders - also wenn wer auch über Rennen jeglicher Art berichten möchte wo er vor Ort war, immer her damit

> Bericht zur Trofeo!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live