Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Team Live-Radsport am ROTHAUS RIDERMAN?

Team Live-Radsport am ROTHAUS RIDERMAN?

Autor Nachricht
matrixman

28.07.2010 16:23

Am 24.-26.09. findet weider der Rothaus Riderman in Bad Dürrheim (GER) statt.

Das Team Live-Radsport.com könnte sich dort wieder zusammen tun und als Mannschaft auftreten, wenn wir min. 4 Teilnehmer finden, die sich die drei Etappen antun wollen.

Wer wäre dabei?
Cofitine

28.07.2010 16:43

Also, für mich ist das ein bisschen zu heftig!

Aber wenn Ihr jemanden braucht, der das ganze mit der Kamera fotografisch festhält, stehe ich Euch gerne zur Verfügung !
ale

28.07.2010 16:59

Da wär ich echt gerne mitgefahren, da hab ich aber am 26. nen recht wichtiges Rennen, quasi Saisonabschluss, deswegen nichts für mich dieses Jahr
maz

28.07.2010 21:07

Das wäre doch geradezu ideal für ein 3-tägiges Live-Radsport Treffen, nicht nur für die, die am Rennen teilnehmen würden.

Ich versuche auch mit dabei zu sein, kann es z.Zt. aber noch nicht definitiv sagen.

übrigens, es ist auch möglich nur an einem der drei Tage am Rennen zu starten.
matrixman

28.07.2010 22:47

Noch ein paar Daten zum Rennen:

24.09.: 1. Etappe: EZF 17 km (Einzelstart möglich)
25.09.: 2. Etappe: 82 km, 990 Höhenmeter (kein Einzel)
26.09.: 3. Etappe: 68 km, 890 Höhenmeter (Einzel möglich)
26.09.: Eizelstart: 95 km, 1200 Höhenmeter

Bis Samstag 31.07. gibts Frühbucherrabatt, Meldeschluss ist der 17.09.
Nachmeldungen vor Ort möglich, aber nicht für die Teamwertung.

Teamwertung
Für die Rundfahrt können Teams von 4 bis 7 Athleten gemeldet werden, die besten vier Zeiten pro Etappe zählen.
matrixman

30.07.2010 09:40

So, ich habe mich angemeldet.

Unsere Team-ID lautet: 12203071
Wer zum "Team Live-Radsport and Friends" dazustossen möchte, der muss bei der Anmeldung auf Teamanmeldung gehen und diese ID angeben.
Cofitine

01.08.2010 16:51

Ich war zu voreilig mit meinem Fotos-Angebot!
Hab ganz vergessen, dass ich einen Tag vorher eine kleine Fuß-Operation hab und muss somit leider schon wieder absagen !

Wäre sehr, sehr gerne dabei gewesen!!!
matrixman

02.08.2010 09:50

Das ist natürlich schade! Vielleicht findet sich aber doch noch jemand um dort mit zu fahren?
matrixman

11.09.2010 13:46

Um den Thread nochmal aus der versenkung zu holen:

Für alle kurzentschlossenen endet die Meldefrist am 17.09.!

Hier mal der Link zur Homepage mit allen Infos und dem Zugang zur Online-Anmeldung.
Flill

13.09.2010 12:17

Muss an dem Wochenende leider arbeiten (obwohl mir das Rennen vom Profil her total zusagt). Bin aber eine Woche später in Münster am Start.
matrixman

25.09.2010 23:04

Da sich niemand entschlossen hatte mit zu kommen und ich noch andere Verpflichtungen hatte habe ich kurzentschlossen das Rennprogramm auf den Einzelstart morgen gekürzt. Wettertechnisch sollte das auch eine Weise Entscheidung gewesen sein, denn Heute hat es durchgeregnet. Für Morgen hoffe ich noch darauf, dass der Regen wie angekündigt am Morgen aufhört.

Ich werde dann Morgen Abend berichten, wie es war!!!
maz

27.09.2010 08:36

@matrixman
Wie ist es gelaufen? Bin gespannt auf Deinen Bericht
matrixman

27.09.2010 09:37

Der Bericht ist etwas ausführlicher Ausgefallen und hätte hier das Forum gesprengt. Darum gibts inhn jetzt in gross hier.

Und auch erst heute Morgen - gestern war ich einfach zu erschöpft.
maz

27.09.2010 12:54

Gratulation! Trotz der Umstände eine sehr gute Klassierung !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live