Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Floyd Landis gedopt

Floyd Landis gedopt

Autor Nachricht
ronron

Gast
30.07.2006 17:32

Was mich am meisten nervt ist die ganze Heuchelei die nun aufkommt. Schön, dass es wenigstens Pereiro noch pragmatisch sieht und sagt, dass er lieber zweiter hinder Landis bleiben würde.

Der Radsport scheint wirklich eine verdammte Mafia zu sein und zwar von den Fahrern bis zu den "ach so überraschten" Organisatoren. Es überrascht mich nicht, dass die Leute gedopt sind aber es überrascht mich wie die Andern darauf reagieren und sogar aus dem Fahrerfeld (Klöden) scharfe Kritik aufkommt.
ksp

30.07.2006 18:00

Vielleicht ist ein Klöden auch dem Druck seiner Arbeitsgeber ausgesetzt.

Mal abgesehen davon wie viel er genommen hat, würde kein Fahrer sagen, der Landis tut mir Leid, weil ich doch selber gedopt bin.

Da sollte man sich erstmal paar Gedanken machen bevor man hier gezielt auf einer Person rumhackt.

Und wenn du fordest dass Klöden die Klappe halten soll, dann forder ich mal, dass du mal ruhig sein sollst.

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live