LIVE-Radsport > Tagebuch bike-import.ch Tagebuch bike-import.ch - Suche bei Google Tagebuch bike-import.ch - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Erlebnisse eines Team-Sponsors beim Frauen Zeitfahrrennen GP de Suisse

Mit der Teamvorstellung für die Presse und Übernachtung begann unser Zeitfahr Abenteuer in Yverdon schon am Donnerstag Abend. Beim Morgenessen merkte ich, dass Jessica Schneeberger und Andrea Wolfer schon etwas nervös waren und nicht so... mehr >
Strahlen für die Photografen
Tagebuch bike-import.ch 02.05.2009

bike-import.ch in Fischingen von Bigla geschlagen

Bei diesem Rennen musste sich das Team bike-import.ch vom Team Bigla geschlagen geben, das mit den 3 Weltklasse-Fahrerinnen am Start war. Trotzallem tat dieser Tag der Stimmung keinen Abbruch und das anschliessende gemeinsame Grillen trug... mehr >
Grillieren nach dem Rennen
Tagebuch bike-import.ch 27.04.2009

Übergabe des Zeitfahrrades an Jessica Schneeberger

Damit unsere Ladys in Yverdon schnell sind, habe ich mich entschlossen, dass Teambudget aufzustocken und habe für Andrea Wolfer und Jessica Schneeberger rasch zwei Zeitfahrräder der Marke KUOTA Kalibur organisiert und zusammen gebaut (Danke Mänu... mehr >
Übergabe des Zeitfahrrades an Jessica Schneeberger
Tagebuch bike-import.ch 24.04.2009

Nicole Hanselmann berichtet vom Bike Cup Tesserete

Mein zweites MTB-Rennen fand nun in Tesserete bei Lugano statt. Mit meiner Familie fuhr ich schon am Freitagmorgen ins Tessin und wir übernachteten dort. Am Freitag nachmittag machte ich mich auf zur Streckenbesichtigung, des über sieben Kilometer... mehr >
MTB Racers Bike Cup in Tesserete: Der Start
Tagebuch bike-import.ch 22.04.2009

Team bike-import.ch beim GP Lancy: Jessica Schneeberger und Andrea Wolfer auf dem Podest

Am gestrigen Sonntag startete das Team bike-import.ch mit 6 Fahrerinen beim GP Lancy zum 106 km langen Rennen über 3 Runden. Schon früh attackierte Jessica und fuhr eine halbe Runde alleine vor dem Feld. Nachdem sie vom Feld wieder gestellt... mehr >
Siegerpodest GP Lancy 2009
Tagebuch bike-import.ch 20.04.2009

Wie entstand das Frauen-Rennsport-Team bike-import.ch ?

Von der Redaktion live-radsport.ch wurde ich angefragt einen Bericht über die Entstehung des Teams zu schreiben Hm, wo fange ich da bloss an? Am besten bei meiner Firma bike-import.ch, step by step Wie entstand bike-import.ch eigentlich,... mehr >
Bruno Herrmann (Leiter team bike-import.ch)
Tagebuch bike-import.ch 17.04.2009

Andrea Wolfer und Jessica Schneeberger für Weltcup-Zeitfahren nominiert!

Wir haben erfreuliche Nachrichten vom Weltcup-Zeitfahren Veranstalter aus Yverdon erhalten. Unsere beiden Fahrerinnen Andrea Wolfer und Jessica Schneeberger erhalten für den am 1.Mai stattfindenden Event je eine Wildcard. Dies ist für die beiden... mehr >
Andrea Wolfer
Tagebuch bike-import.ch 15.04.2009

Tagebuch: Team bike-import.ch in Schönaich gut dabei

Am Ostermontag hatte das Team bike-import.ch das Rennen Rund um Schönaich in Deutschland auf dem Programm. Mit nur 54km ein kurzes aber sehr hartes und intensives Rennen, denn es führte mit 6 Runden jedesmal über eine sehr steile Rampe, mit... mehr >
Team bike-iomport.ch
Tagebuch bike-import.ch 14.04.2009
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live