<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Rundfahrt Slowenien, 8. & 9. Tag, Apero – Verabschiedung – Abendessen - Rückreise, 12. Juli 2008 - Postojna - Schweiz
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
13.07.2008

Rundfahrt Slowenien, 8. & 9. Tag, Apero – Verabschiedung – Abendessen - Rückreise, 12. Juli 2008 - Postojna - Schweiz

Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Beim Apero und der Verabschiedung machte Gusti einen Tourrückblick mit den Highlights und Anekdoten. Hans von der Reinacher Gruppe bedankte sich im Namen der Teilnehmer mit einem kleinen Gedicht.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Beim Abschiedsessen dann die Überraschung. Eine slowenische Folkloregruppe führte uns ihre Tänze vor und als Abschluss gab es eine Polonaise, da war die Stimmung der GZR-Gäste auf dem Höhepunkt.

Um 22.30 Uhr hiess es Gepäck verladen und kurz darauf ging die Fahrt Richtung Schweiz. Die bequeme Nachtfahrt führte uns wieder über Venedig, Verona, Bergamo und Mailand bis nach Bellinzona. Dort wartete ein feines Frühstück auf uns und schon bald hiess es Abschied zu nehmen von unseren Gästen an den verschiedenen Aussteigeorten.

Man ist sich einig, Slowenien ist eine Radreise wert, es hat landschaftlich unheimlich viel zu bieten und Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben.

Die tolle Slowenien Tour 2008 ist zu Ende… leider! Doch nächstes Jahr gibt es bereits die 4. Auflage, getreu dem Motto „Slowenien, jede Radumdrehung ein Genuss“.

Die GustiZollinger.ch Crew dankt allen Teilnehmer/Innen ganz herzlich für diese gemeinsamen Radkilometer und die tollen Stunden in Slowenien und sagen Tschüss auf ein Wiedersehen.


Stimmen zur Tour:

Gunhild und Claus aus Oppenweiler (D):
Eine einmalige Rundumbetreuung. Preis / Leistung sehr gut.

Dora aus Zürich (CH):
Tourenwahl sehr schön, Slowenien ist ein schönes Land, abwechslungsreiche Hotels.

Waltraud und Ulrich aus Hachenburg (D):
Super organisiert, topp Betreuung, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Tourenwahl topp, unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Wir kommen wieder.

Monique aus Biel (CH):
Strecken gut ausgewählt, man sah die Vielseitigkeit der Landschaft.
Die Slowenen sind sehr freundlich.





Slowenien - wir kommen wieder!
Slowenien - wir kommen wieder!

Apero Stimmung
Apero Stimmung

Abendessen bei slowenischen Folkloretänzen
Abendessen bei slowenischen Folkloretänzen

Zum Seitenanfang von für Rundfahrt Slowenien, 8. & 9. Tag, Apero – Verabschiedung – Abendessen - Rückreise, 12. Juli 2008 - Postojna - Schweiz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live