<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Kondition auf den Langlaufbrettern weiter ausgebaut
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
01.03.2009

Maik Petzold: Kondition auf den Langlaufbrettern weiter ausgebaut

Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Die letzten Tage in der verschneiten Heimat habe ich wieder sehr genossen und meine Kondition auf den Langlaufbrettern weiter ausgebaut. Ganz in der Nähe konnte ich vor der Ski WM im tschechischen Liberec zusammen mit meinem Trainingspartner Veit die Profis während ihres Trainings beäugen und auf den toppreparierten Pisten meine eigenen Kilometer machen. Vor dem anstehenden zweiten Trainingslager auf Fuerteventura habe ich mir leider noch eine kleine Erkältung eingefangen. Das bedeutet: Tee trinken und Beine still halten, damit in den anstehenden 3 Wochen nichts verschleppt wird! So habe ich wenigsten mehr Zeit meine Homepage auf den neuesten Stand zu bringen und euch über die letzten Neuigkeiten zu informieren.


Triathlet Mike Petzold berichtet für LiVE-Radsport in losen Abständen von seiner Saison

Darunter fällt vor allen Dingen die Verlängerung des Sponsorvertrages mit dem Autohaus Thomas Voigt, welches mich seit 2007 unterstützt und meine mir sehr wichtige Mobilität sicher stellt. Zum Glück gab es auch noch keine Panne mit meinem VW Touran und so stand ich bis jetzt immer pünktlich an der Startlinie. Auch alle anderen Sponsoren haben bereits ihre Zusage für die weitere Zusammenarbeit gegeben und ich bin sehr stolz darauf, gerade in der schwierigen wirtschaftlichen Lage dennoch einen treuen Sponsorenpool hinter mir stehen zu haben. Denn eins ist ganz gewiss: ohne diese wäre vieles nicht möglich!

Auch Medial konnte ich die letzten Wochen ein paar schöne Projekte unterstützen und sogar als "Cover-Boy" in etwas ungewöhnlichem Outfit auf der vierten Ausgabe des TriTime Magazin zieren. (www.tritime-magazin.de). Dazu gesellte sich noch ein Bericht im Dresdner Sportmagazin No.1 mit dem frechen Namen Pulstreiber (www.sport-dresden.de) und ein Interview auf der Internetseite von LiVE-Radsport. Da wird einem nie langweilig, auch wenn ich jetzt lieber trainieren würde.





Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Kondition auf den Langlaufbrettern weiter ausgebaut



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live