<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
04.09.2009

Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam

Info: Mehr Transfer-News | Cervelo TestTeam - Kader 2009
Autor: Cervélo TestTeam



04.09.2009 - Das Cervélo TestTeam freut sich, die Verpflichtung von Stefan Denifl aus Österreich bekannt geben zu dürfen. Der junge Österreicher unterzeichnete einen 2-Jahres Vertrag.

Stefan Denifl ist einer der talentiertesten Nachwuchsfahrern aus Österreich. Der 21-jährige Radfahrer stammt aus Fulpmes im Stubaital und kann schon jetzt auf großartige Resultate wie den Gesamtsieg bei der Internationalen Thüringen Rundfahrt 2009, den 8. Gesamtrang bei der Österreichrundfahrt 2009 und dem Nationalen Meistertitel im Zeitfahren 2008 zurückblicken. Der frühere Mountainbiker wechselte auf die Straße im Jahre 2003 und fuhr in den beiden vergangenen Saisons für das Team Elk Haus-Simplon.

Das Cervélo TestTeam ist eines der besten Radteams der Welt. Vor ein paar Tagen war ich in der Schweiz in der Team Zentrale und was ich dort gesehen habe war einfach unglaublich. Alles ist perfekt organisiert,“ sagte Stefan Denifl. “Das Team hat die besten Räder mit den bestem Zubehör und zudem mag ich sehr die internationale Zusammenstellung des Teams. Es ist eine tolle Chance für mich und ich bin stolz dass ich ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. Das oberste Ziel für mich ist es eine gute Unterstützung für die anderen zu sein, meine Zeit wird noch früh genug kommen. Ich freue mich auf diese Herausforderung, denn es wird mich sicherlich einen weiteren Schritt in meiner Karriere voran bringen."

“Stefan Denifl ist ein sehr talentierter Rennfahrer und wird unser Team mit seinen Fähigkeiten am Berg und im Zeitfahren perfekt ergänzen,“ sagte Thomas Campana, Team Manager des Cervélo TestTeams.


Weitere aktuelle Transferberichte:
-> Haussler und Reimer verlängern ihren Vertrag beim Cervelo TestTeam
-> BMC verpflichtet Hochkaräter: u.a. Ballan, Hincapie und Burghardt ab 2010 im Team
-> Burghardt unterschreibt 2-Jahresvertrag beim BMC-Racing-Team






Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam
Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam

Zum Seitenanfang von für Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live