<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Milram
Christian Knees Achter im Massensprint
Suchen Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram
09.09.2009

Christian Knees Achter im Massensprint

Info: VUELTA A ESPAÑA
Autor: Stephan Flock (Team Milram)
Bericht: Farrars Ausdauer mit erstem Grand Tour Etappensieg belohnt - Bergtrikot wechselt wieder



Linus Gerdemann versucht sich wieder als Ausreißer

Dortmund, 9. September 2009. Das Team MILRAM hat das Pech der letzten Tage gut weggesteckt und sich auch auf der elften Etappe der Spanien-Rundfahrt ganz vorn gezeigt. Nach den 200 Kilometern von Murcia nach Caravaca de la Cruz mischte Christian Knees im Konzert der Sprinter mit und fuhr auf Rang acht. Den Etappensieg sicherte sich der Amerikaner Tyler Farrar aus dem Team Garmin-Slipstream vor Philippe Gilbert (Silence-Lotto) und Marco Marcato (Vacansoleil).

Bestimmt wurde die Etappe von einem Ausreißertrio, das aber schon weit vor dem Ziel eingeholt wurde. Anschließend versuchte sich der Franzose Remy di Gregorio (Francaise des Jeux) als Solist, allerdings auch ohne Erfolg. Als noch 17 Kilometer zu fahren waren, zeigte sich Linus Gerdemann, am Vortag mit einem Defekt und einem Sturz wenige Kilometer vor dem Ziel um einen möglichen Erfolg gebracht, allein an der Spitze. Gegen die Übermacht der Sprinterteams war dieses Unterfangen jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Zwei Kilometer später war der MILRAM-Profi wieder eingeholt.

-> Zum Resultat





Christian Knees Achter im Massensprint
Christian Knees Achter im Massensprint

Zum Seitenanfang von für Christian Knees Achter im Massensprint



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live