<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Western Cape Cycle Tour: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Frankfurt - Zürich, 26./27. Februar
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
28.02.2010

Western Cape Cycle Tour: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Frankfurt - Zürich, 26./27. Februar

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Bereits ist die Premieren Western Cape Cycle Tour Geschichte… aber die Erinnerung an diese zwei äusserst interessanten, abwechslungsreichen, spannenden, eindrücklichen Radwochen wird unauslöschlich sein. Die fantastische Landschaft, die Wildtiere, die herrlichen Unterkünfte, das tolle Essen, sowie die Geschichte und Kultur und die Begegnungen zogen uns in den Bann der “Rainbow-Nation“ Südafrika. Wahrlich ein faszinierendes Reiseland, in dem es ja noch so viel zu entdecken gäbe.. zum Beispiel auf der Gardenroute oder bei der in einer Woche beginnenden „Cape Argus Cycle Tour“ von GustiZollinger.ch!


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: strahlend blauer Himmel
Temperatur: bis 35° C
Gusti, Andrea und Andi bedanken sich bei allen Western Cape Cycle TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen - ihr wart eine tolle Truppe. Gerne hoffen wir, dass euch eure Gedanken an die Sonne und an die Herzlichkeit am anderen, am schönsten Ende der Welt, den Einstieg in den Berufsalltag erleichtern helfen.

Mit den Abschiedsfotos sagen wir Euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung Euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen allen eine gute Radsaison 2010.

Auf Wiedersehen Gusti, Andrea, Andi

Stimmen zur Tour

Paul aus Koblenz (D):
Diese Tour kann ich nur empfehlen.

Käthi und Stephan aus Löhningen (CH):
Alles perfekt organisiert, super schöne Strecken mit wenig Verkehr.

Claire und Gaudenz aus Bonaduz (CH):
Einfach super, genial, sehr schöne Hotels. Wir fühlten uns wohl und sehr sicher. Hervorragende Preis-Leistung. Wir kommen wieder.

Elis und Albert aus Luxemburg:
Super Organisation, wir fühlten uns in der Gruppe sehr wohl.

Käthi und Rolf aus Ziefen (CH):
Von den vielen Touren faszinierte uns die Western Cape Tour am meisten, obwohl wir keine „Gümmeler“ sind und noch nie in einer Gruppe reisten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die enormen Eindrücke, das delikate Essen, topp Unterkünfte und auch die kulturellen Ausflüge waren einmalig.
Andrea, Gusti, Andi und Soli haben uns einen sorglosen Aufenthalt ermöglicht, es waren Ferien vom Feinsten.

Jeannette aus Horgen (CH):
Genial, Essen super, individuelle Betreuung, Strecken total gut

Lisbeth und Toni aus Oberengstringen (CH):
Es war einfach super.





Bitte ändern
Bitte ändern

Bitte ändern
Bitte ändern

Bitte ändern
Bitte ändern

Impressionen
Impressionen


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Western Cape Cycle Tour: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Frankfurt - Zürich, 26./27. Februar



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live