<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
Nur ein Aprilscherz, die UCI ist nicht verrückt! Aber waren nicht auch gute Ideen dabei?
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
02.04.2010

Nur ein Aprilscherz, die UCI ist nicht verrückt! Aber waren nicht auch gute Ideen dabei?

Vote: Idee aus unserem Aprilscherz, welche wären gute Vorschläge? (Mehrfach-Voting möglich)



02.04.2010 – Wir klopfen uns auf die Schultern! Wenn man die Reaktionen auf unseren gestrigen Artikel "Kampf gegen Doping: UCI plant Schwierigkeits-Beschränkungen für Rundfahrten" anschaut, dann hat der Aprilscherz von LiVE-Radsport seine erhoffte Wirkung vollends erzielt. Natürlich gibt es - zumindest soweit wir wissen - beim Weltverband keine derartigen Pläne. Aber vielleicht waren ja doch ein paar gute Anregungen dabei? Was meint Ihr ...


Der LiVE-Radsport Aprilscherz:
Kampf gegen Doping: UCI plant Schwierigkeits-Beschränkungen für Rundfahrten


Es den Rennfahrern zu verbieten, zwei Grands Tours in der Saison zu fahren, wäre sicher kein besonders kluger Einfall, da es die Rennprogramme der Fahrer und Teams vollkommen umkrempeln würde und Giro sowie Vuelta die Abwesenheit vieler Stars beklagen müssten, welche natürlich die Tour de France vorziehen. Aber eine Beschränkung der Länge von Etappen wäre doch vielleicht keine schlechte Idee. Zumindest könnten Teilstücke mit Klassikerdistanz von mehr als 250 Kilometern, wie die Italien-Rundfahrt wieder eines im Programm hat, durchaus überdacht werden.

Wie verrückt oder genial sind unsere Einfälle wirklich? Stimmt in unserer Aprilscherz-Umfrage ab und diskutiert in Forum oder LiVE-Box. Und bitte verzeiht uns, falls wir Euch einen allzu großen Schrecken eingejagt haben sollten


Zur Umfrage: Waren gute Ideen in unserem Aprilscherz dabei?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live




Momentan keine  


Leser-Kommentare
Aprilscherz
Zum Seitenanfang von für Nur ein Aprilscherz, die UCI ist nicht verrückt! Aber waren nicht auch gute Ideen dabei?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live