<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Costa Blanca, Woche 12 vom 11.05.-18.05.2013: Radsportsaison an der Costa Blanca geht für 2013 zu Ende
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
17.05.2013

Costa Blanca, Woche 12 vom 11.05.-18.05.2013: Radsportsaison an der Costa Blanca geht für 2013 zu Ende

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Die Gäste der 12. und der damit letzten Ferienwoche in diesem Jahr erlebten herrliche Touren bei warmen, sommerlichen Temperaturen. Jedenfalls an den ersten drei Tagen, dann war es vormittags immer sehr schön und nachmittags entluden sich teilweise heftige Gewitter. Meistens hatten wir Glück und alle Gäste waren schon im Hotel, ausser bei der Abschlusstour. Hier war alles paletti bis zum Mittagshalt, der Paella in Parcent. Beim Dessert – der Fahrt über den Berniapass – erwischten beide Gruppen einen heftigen Regenschauer. Aber auch diese Herausforderung meisterte alle Radler mit Bravur.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

A propos „Merci“ und „Danke“: Am Ende der Radsaison in Calpe möchten wir all unseren treuen und neuen Gästen ganz herzlich danke sagen für die zahlreichen schönen Momente, die wir tagsüber und am Abend gemeinsam erleben durften. Es hat uns grosse Freude bereitet mit euch radelnd unterwegs zu sein und euch die Schönheiten der Costa Blanca zu zeigen! Wir wünschen allen eine tolle und unfallfreie Radsaison 2013! Auf unser gemeinsames und unvergleichlich schönes Hobby, geniessen wir es!

Liebe Gusti Zollinger – Radsportfamilie, nun heisst es für uns aufbrechen…es geht zurück in die Schweiz. Nicht mit dem Flieger, nicht mit dem Car oder Auto, sondern mit dem Rad werden wir Etappe für Etappe unserer Heimat näher kommen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Euroride 2013 ist startklar!

Selbstverständlich könnt ihr zu Hause das tägliche Geschehen über diese Seite „hautnah“ mit verfolgen, denn wir halten Euch text- und bildmässig auf dem Laufenden. Grüsse und „Hopp – Rufe“ von Euch auf unserer Gästebuchseite sind stets eine Motivation der speziellen Art und freuen uns immer sehr. Und bitte: Reserviert euch doch den Samstag, 01. Juni. Treffpunkte 13.30 Uhr in Kerzers oder 15.00 Uhr in Aarberg!

Also dann…bis morgen…wieder auf diesem „Kanal“…

Das Calpe – Team sagt hasta luego bis zum nächsten Jahr!





Abschiedstimmung - Calpe bei Nacht
Abschiedstimmung - Calpe bei Nacht

Die Fitnessgruppe fährt Richtung
Die Fitnessgruppe fährt Richtung "liegender Elefant" (Montgo)

Letzter Bidonstopp vor dem Aufstieg nach Tarbena
Letzter Bidonstopp vor dem Aufstieg nach Tarbena

Vorbei an der Saline von Calpe
Vorbei an der Saline von Calpe


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Costa Blanca, Woche 12 vom 11.05.-18.05.2013: Radsportsaison an der Costa Blanca geht für 2013 zu Ende



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live