<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Mosel-Rundfahrt: Abreisetag, Samstag 24. Juli 2010 - Stimmen zur Moseltour
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
25.07.2010

Mosel-Rundfahrt: Abreisetag, Samstag 24. Juli 2010 - Stimmen zur Moseltour

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Unsere Moseltour ist nun auch schon wieder Geschichte. Nach dem gemeinsamen Abendessen verabschiedeten sich Ulli und Achim von Ihren Gästen. Das Frühstück am Samstag gestaltete jeder individuell, da der eine sehr früh und andere erst später aufbrechen wollten.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die kleine Aufmerksamkeit bedanken, die wir sicherlich in nächster Zeit genießen werden. Es war eine gelungene Woche mit Euch, Sonnenschein und blauer Himmel waren unsere Begleiter und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, sei es auf Mallorca oder auf einem der vielen Events, die GustiZollinger.ch noch zu bieten hat.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an unsere Driver Christoph und Herrmann, die unsere Koffer von Hotel zu Hotel brachten und einen super Shuttleservice leisteten.

Stimmen zur Tour:

Monika und Martin aus Winterthur CH:
Eine wunderschöne Landschaft, sehr schöne Radwege und abwechslungsreiche Touren. Rennvelotouren wären hier ideal. Sogar der bergsüchtige kommt auf seine Kosten.
Sehr schöne Hotels.

Paul Tschumi aus Muri bei Bern CH:
Wir waren mit den Rennvelos unterwegs und sind vollauf begeistert.

Marianne und Hans aus Kleindöttingen CH:
Diese Radreise ist nur zu empfehlen. Man braucht nur noch Rad zu fahren in dieser wunderschönen Landschaft. Alles andere wird von Ulli und Achim bestens organisiert.

Trudi und Peter aus Schlieren CH:
Wie immer bei Gusti perfekt organisiert. Auch auf dieser Reise gibt es für jeden die passende Gruppe. Sehr individuelle Betreuung.

Dankeschön an alle Teilnehmer

Ulli und Achim
Euer Team an der Mosel





Teilansicht Park Hotel Weisser Bär in Mülheim
Teilansicht Park Hotel Weisser Bär in Mülheim

Die Reichsburg Cochem
Die Reichsburg Cochem

Blick auf die Mosel vom Panoramaweg bei Piesport
Blick auf die Mosel vom Panoramaweg bei Piesport

Leckerer Imbiss Laugenkranz mit Spuntekäs
Leckerer Imbiss Laugenkranz mit Spuntekäs


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Mosel-Rundfahrt: Abreisetag, Samstag 24. Juli 2010 - Stimmen zur Moseltour



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live