<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Pyrenäenrundfahrt: Rückreise - Samstagnacht / Sonntag, 4./5. September 2010
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
06.09.2010

Pyrenäenrundfahrt: Rückreise - Samstagnacht / Sonntag, 4./5. September 2010

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero, hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch Radsportreisen.
Nochmals durften wir gemeinsam ein feines Abendessen geniessen, bevor es um 22.15 Uhr auf die Rückfahrt ging. Eine bequeme Nachtfahrt brachte uns zurück in die Schweiz.



Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

In Bavois gab es noch ein stärkendes Frühstück. Hier wurde auch der Chauffeurwechsel vorgenommen und wir verabschiedeten uns mit grossem Applaus von unserem Koch- und Chauffeur Andy, der uns die ganze Woche hervorragend begleitet hatte. Danach ging die Fahrt zu den verschiedenen Aussteigeorten wo wir uns immer wieder von den Gästen verabschiedeten.

Fazit:
Die diesjährige Rundfahrt durch die Pyrenäen kann als sehr gut gelungen bezeichnet werden. Die Etappenorte und die Hotels waren gut gewählt. Das feine Essen und die Möglichkeiten zum Relaxen wurden sehr geschätzt. Von den TeilnehmerInnen wurde zudem der Service durch den Reiseluxuscar und das Begleitfahrzeug immer wieder gelobt. Driver Wolfgang und Andy waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Natürlich wird diese geniale Tour allen Radler/innen in Erinnerung bleiben.

Dank:
Gusti und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei den TeilnehmerInnen für ihr Mitmachen. Sie haben in dieser Woche grossartige Leistungen gezeigt. Auch das Gruppen fahren klappte tadellos. Super, Gratulation an alle!

Ein mega grosses Kompliment an Andy, den Chauffeur von Eptinger-Reisen, für die tip-tope Zusammenarbeit und das engagierte Mitwirken auf dieser Tour!

Diese Woche mit Euch hat auch uns, der Crew von GustiZollinger.ch Radsportreisen, viel Spass bereitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen tschüss, hasta luego, au revoir.

Andrea, Gusti, Andi, Cyrill, Hansruedi, Wolfgang und Andy

Stimmen zur Tour:

Nicole und Urs aus Brütten (CH):
Super organisiert. Tourstrecke sehr schön beide Seiten der Pyrenäen gesehen. Super Woche, nehmen schöne Erinnerungen mit.

Reinhilde und Andreas aus Benediktbeuren (DE):
Essen super, fantastisch. Team ist topp, Guides sind klasse. Die Woche war ein Traum. Tolle Kameradschaft.

Martin aus Winterthur (CH):.
Erfolgserlebnis dass diese tour geschafft. landschaftlich tolle Sache. Geselligkeit und Kameradschaft kamen nicht zu kurz. Nachbusfahrt ideal.

Gian aus Domat Ems (CH):
Topp organisiert, so dass die Woche für uns Radler sehr angenehm war. Nur positiv einfach genial.

Miriam aus Wiesbaden (DE):
Betreuung war Klasse. Fühlte mich als Frau sehr gut aufgehoben, speziell mit den Schweizern.

Susanne und Hubert aus München (DE):
Einfach super, geniale Tour





grandiose Bergwelt
grandiose Bergwelt

knackige Aufstiege
knackige Aufstiege

Geselligkeit
Geselligkeit

auf den Spuren der Tour de France
auf den Spuren der Tour de France


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Pyrenäenrundfahrt: Rückreise - Samstagnacht / Sonntag, 4./5. September 2010



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live