<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Pyrenäenrundfahrt, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 3./4. September 2011
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
06.09.2011

Pyrenäenrundfahrt, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 3./4. September 2011

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero, hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch Radsportreisen.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Nochmals durften wir gemeinsam ein feines Abendessen geniessen, bevor es um 21.30 Uhr auf die Rückfahrt ging. Eine bequeme Nachtfahrt brachte uns zurück in die Schweiz.

In Bavois gab es ein stärkendes Frühstück. Hier wurde auch der Chauffeurwechsel vorgenommen und wir verabschiedeten uns mit grossem Applaus von unserem Chauffeur Beat, der uns die ganze Woche hervorragend begleitet hatte. Danach ging die Fahrt zu den verschiedenen Aussteigeorten wo wir uns immer wieder von den Gästen verabschiedeten.

Fazit:
Die diesjährige Rundfahrt durch die Pyrenäen kann als sehr gut gelungen bezeichnet werden, auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Die Etappenorte und die Hotels waren gut gewählt. Das feine Essen und die Möglichkeiten zum Relaxen wurden sehr geschätzt. Von den TeilnehmerInnen wurde zudem der Service durch den Reiseluxuscar und das Begleitfahrzeug immer wieder gelobt. Driver Kudi und Beat waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Natürlich wird diese geniale Tour allen Radler/innen in Erinnerung bleiben.

Dank:
Gusti und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei den TeilnehmerInnen für ihr Mitmachen. Sie haben in dieser Woche grossartige Leistungen gezeigt. Auch das Gruppen fahren klappte tadellos. Super, Gratulation an alle!

Ein mega grosses Kompliment an Beat, den Chauffeur von Sägesser-Reisen, für die tip-tope Zusammenarbeit und das engagierte Mitwirken auf dieser Tour!

Diese Woche mit Euch hat auch uns, der Crew von GustiZollinger.ch Radsportreisen, viel Spass bereitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen tschüss, hasta luego, au revoir.

Andrea, Gusti, Luci, Cyrill, Kudi und Beat

Stimmen zur Tour:

Stefan aus Belp (CH):
Es hat mir super gefallen. Der Service mit dem Begleitfahrzeug und die Koffer, welche schon in den Hotelzimmern waren, zeugen für eine gute Organisation, einfach genial. Auch das Essen liess keine Wünsche offen.

Beate und Volker aus Lingen (DE):
Super organisiert, sehr gute Hotels, schöne Touren. Haben auch schon bei anderen Anbietern teilgenommen, dies ist jedoch das Beste bisher. Wir kommen wieder.

Beat aus Bergdietikon (CH):
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an diese Tour, diese wurden voll zu 100% erfüllt. Ich war auch schon in Südafrika mit GZR, diesmal was Neues und anderes erlebt.

Roger und Werner aus Therwil/Bottmingen (CH):
Es hat uns sehr gut gefallen, tolle Gruppe und gut organisiert, alles perfekt.

Christian aus Bad Säckingen (DE):
Habe viel gelernt beim Radfahren, gute Hotels, Essen super lassen keine Wünsche offen, komme wieder

Heinz aus Niederglatt (CH):
Habe mich seriös auf diese Tour vorbereitet, das hat sich ausgezahlt. Begleitfahrzeug mit Tranksamen auch unterwegs, ist das höchste der Gefühle, sehr gute Hotels, alles perfekt organisiert.

Rita aus Aarau (CH):
Von A (wie Ardüser) bis Z (wie Zollinger) perfekt organisiert. Sehr gute Hotels, viele verkehrsarme Strassen, der Rundum Service einfach super, Gepäck in den Zimmern, Verpflegung, Betreuung etc.





die Crew sagt auf Wiedersehn
die Crew sagt auf Wiedersehn

Pyrenäen-Stimmung
Pyrenäen-Stimmung

Col d´Aubisque
Col d´Aubisque

Tourmalet - das Dach der Tour
Tourmalet - das Dach der Tour


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Pyrenäenrundfahrt, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 3./4. September 2011



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live