<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Miss Gironissima 2008
Und Miss Gironissima 2008 heisst...: LAURA!!!
Suchen Miss Gironissima 2008 Forum  Miss Gironissima 2008 Forum  Miss Gironissima 2008
01.06.2008

Und Miss Gironissima 2008 heisst...: LAURA!!!

Info: GIRO D´ITALIA
Autor: Sabine Jacob und Adriano Coco




Mailand, 01.06.2008 – Und die Miss Gironissima 2008 heisst: LAURA!!!(Foto). Tusch und Glückwunsch von LiVE-Radsport.ch für die blonde Italienerin mit schwedischen Wurzeln.

Gratulation!!! auch an die anderen wunderschönen 26 Gironelle zu ihrem gemeinsamen zweiten Platz auf dem Podium, auf dem sie während der Giro-Etappen sonst nur lächelnde Ehrendienste leisten durften und noch gleich noch einmal dürfen.

Dank! an alle Schönheits-Wählerinnen und Wähler, die bei Miss Gironissima 2008 von LiVE-Radsport.ch mitgemacht haben.

Dank!!! vor allem an die Berliner Sportfotografin Sabine Jacob. Ohne ihren unbestechlichen Blick für chick und ohne ihren unbestechlichen Gironelle-Scout-Einsatz im Giro-Villagio, wären wir alle um einen sexy Spass ärmer gewesen bei diesem harten Giro im Sattel und im Sessel.

Und wann wählen wir wieder eine Miss?????

-> Alle Gironelle noch mal zum Angucken







Und Miss Gironissima 2008 heisst: LAURA, 91. Giro
Und Miss Gironissima 2008 heisst: LAURA, 91. Giro. Foto: Sabine Jacob, Fotobestellungen über www.eventfoto-jacob.de



Leser-Kommentare
Mädels und Räder
Zum Seitenanfang von für Und Miss Gironissima 2008 heisst...: LAURA!!!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live