Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Deutschlands Radsportler/in des Monats

Deutschlands Radsportler/in des Monats

Autor Nachricht
Christ

04.12.2008 15:33

OKTOBER 2008

20,5% Anja Scheu (Kunstradsport)
19,8% Philipp Walsleben (Radcross)

-> Bericht

NOVEMBER 2008

Die Abstimmung ist bis zum 06.12. 12 Uhr möglich. Zur Auswahl stehen wieder Philipp Walsleben und Hanka Kupfernagel, sowie Olaf Pollack / Roger Kluge, Christin Muche / Miriam Welte und Christin Muche

-> Zur Abstimmung
Werfel

04.12.2008 16:20

Abstimmung läuft bis 6. Dezember, 12 Uhr ... Auf, auf, bescheren wir Walse ein schönes Nikolaus-Geschenk
H.O.

04.12.2008 16:22

Super, danke für den Hinweis. Schnell abstimmen; es ärgert mich nur, dass man dort seine Telefonnummer angeben muss...
reba

04.12.2008 18:15

irgendeine nummer reicht ...
Pozzo

Gast
04.12.2008 18:56

Also ich glaube man muss gar nix eingeben. Zumindest kommt auch ohne irgendwelche Angaben die Bestätigung:

"Ihre Eingaben wurden übermittelt
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!"

Demnch könnte man ja unendlich oft abstimmen
reba

04.12.2008 19:33

hast recht, sieht jedenfalls so aus. würde mich bei dem verein auch nicht wundern ... scharping
Links2003

05.12.2008 01:09

Ist einfach nicht so gut programmiert, kein Grund zur Aufregung - mehrfach Votings sind überall möglich, bei der einen Seite einfacher, bei der anderen schwerer ;)
reba

05.12.2008 06:56

... drum gibt es auch noch keine elektronischen Wahlen (Bund, Land usw.) - angst vor hacker - demokratie
pfnuesel

05.12.2008 12:15

Bei uns gab es bereits elektronische Abstimmungen zu Testzwecken. Die verliefenn alle reibungslos, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Schweizweit eingeführt werden.
Werfel

06.12.2008 19:43

Und genau das selbe wie letzten Monat. Heute, 12 Uhr sollte Abstimmungsende sein ... aber irgendwie kann man immer noch wählen
reba

07.12.2008 10:19

@ pfnuesel: bei euch sind ja auch alle spitzen - hacker mit dem in der schweiz allein wichtigen beschäftigt: den banken, an wahlen haben die kein interesse.
freire

07.12.2008 14:09

ale

07.12.2008 17:21

Man kann immernoch abstimmen, Saftladen
Werfel

07.12.2008 18:39

Letzten Monat hat es bis zum Dienstag gedauert, ehe das Ergebnis raus kam ... heißt geduldig sein
Werfel

09.12.2008 14:28

Walse hat gewonnen und das auch vollkommen zurecht wie ich finde, im November war er überaus erfolgreich, siehe Bericht.

Glückwunsch
Werfel

09.12.2008 16:01

Hatte rad-net.de mal angeschrieben wie das denn mit der Abstimmung funktionier bzgl Mehrfachabstimmung und nach Wahlende noch offenem Abstimmungsformular. Hier die Antwort:

Quote:
Guten Tag Herr Griep,

das Abstimmungsformular als solches wird nach dem von uns angegebenen Zeitpunkt nicht geschlossen, eine Abstimmung wird aber nicht mehr mit gewertet. Vorname, Name, Telefon und EMail-Adresse sind keine Pflichtfelder. D.h. Sie haben Recht, Sie können ohne Eingabe jeglicher Daten abstimmen, können dann natürlich nicht an unserer Verlosung teilnehmen. Da wir doppelte IPs löschen wird das Gesamtergebnis nicht verzerrt.

freire

09.12.2008 16:56

dann muss ich mir also keine gedanken machen, ich hätte die abstimmung mit meinen vielen stimmen für walsleben verzerrt
Links2003

09.12.2008 18:16

Na wenn sie meinen dass das wirklich so ist - dann lassen wir sie mal in dem Glauben und gratulieren Walsleben zum Sieg ;)
Christ

27.12.2008 12:24

«rad-net Sportler des Jahres»

1. Sabine Spitz (central Ghost Pro Team)
2. Anja Scheu (RSV Tailfingen)
3. John Degenkolb (Thüringer Energie Team)
4. Bert Grabsch (Team Columbia)
5. Linus Gerdemann (Team Columbia)
6. Hanka Kupfernagel (Team Itera-Stevens)
7. Roger Kluge (LKT Team Brandenburg)
8. Philipp Walsleben (Palmans-Cras)
9. Fabian Wegmann (Gerolsteiner)
10. Christian Knees (Team Milram)

--> LINK
gst

06.01.2009 14:49

Wer wird BDR Radsportler des Monats Dezember 2008

Es kann bis zum 10.Jan./12:00 hier abgestimmt werden.
H.O.

07.01.2009 10:03

So, und diesmal war ich nicht so blöd, meine "echte" Telefonnummer anzugeben.
gst

05.03.2009 14:18

Wer wird BDR Radsportler des Monats Februar 2009

Diesmal habe ich wieder mal dran gedacht, evtl. auch mal andere Interessenten ein Auge drauf werfen, da die Ausschreibung schwankend und meistens mit kurzem Abgabezeitraum erscheint.

Und hier kann bis 09.03/12:00 gewählt werden.
Christ

05.03.2009 15:34

Walsleben steht ja gar nicht zur Auswahl
Werfel

05.03.2009 15:55

Walses WM-Titel war eben noch im Januar Dafür hatte er im Februar immerhin noch drei Rennen gewonnen, darunter zwei U23-Superprestiges ... naja, jede Serie endet mal

Hank Kupfernagel könnte den Rekordsieger jetzt einholen. Sehr effektiv die Frau, ein einziger Renneinsatz hat ihr zur Nominierung gereicht, Platz zwei bei der WM am 1. Febnruar
ale

05.03.2009 17:58

Des macht der Heinrich keine Angst von der Leistung müsste er ganz klar vorne liegen.
ale

11.03.2009 21:30

Und was sag ich Haussler ist Radsportler des Monats
Radsportler des Monats Februar
Werfel

11.03.2009 22:34

Aber diese Wahlen sind schon immer wieder verblüffend:
21,7% Heinrich Haussler (Straßenradsport)
19,7% Hanka Kupfernagel (Radcross)
16,6% Matthias König und Uwe Berner (Radball)

Radballer nicht weit weg von Haussler! Ganz ehrlich, wer hat von denen vorher schon Mal was gehört? Gibt es vllt eine stille aber große Gemeinde an Radballbegeisterten unter den Fans? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich erklären, will dem BDR aber auch nix unterstellen. Ich finds nur merkwürdig...
Links2003

11.03.2009 22:47

Och das geht schon. wenn die die Fans groß dafür animieren. Haussler wird sich darum sicherlich nicht groß kümmern, dem ist das nicht wichtig. Für die Radballer ist das bestimmt eine größere Sache.
Für den Barth war das aber blöd mit gleich 2 Nomis, hat er sich die Stimmen gegenseitig streitig gemacht
Werfel

06.04.2009 11:47

Wer wird BDR Radsportler des Monats März 2009

Eine sehr große und gute Auswahl für die März-Wahl:
Unsere beiden Gold-Gewinner der Bahn-WM, Nimke und Levy sind dabei, ebenso wie unsere Bronze-Teamsprinter. Dazu Criterium-International-Sieger Voigt, Februar-Gewinner Haussler (für den zählen nur Paris-Nizza und Mailand-Sanremo, die Flandern-Rundfahrt war schon im April) und Tony Martin, der das Bergtrikot bei Paris-Nizza gewann. Und es gibt noch ein paar weitere Nominierte...

-> Zu Wahl

PS: Keine Ahnung warum die da im Titel "Wahl zum «Radsportler des Monats» für den April" schreiben, es wird aber der für den März gewählt
H.O.

06.04.2009 14:21

Da fiel mir die Entscheidung wirklich schwer...
Aber wisst ihr was? Aus Versehen hab ich bereits "Enter" gedrückt, nachdem ich lediglich meinen Vornamen eingegeben hatte. Da kam auch sofort die Meldung "Ihre Stimme wurde gezählt". Macht euch also nicht zu viel Arbeit mit dem Eingeben irgendwelcher Daten.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live