Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Autor Nachricht
Flill

14.01.2010 11:31

Hallo live-radsport User-Gemeinde,

wie Ihr vielleicht wisst, castet Enrico Muax (www.muax.de) zur Zeit nach Mitfahrern für sein Rund um Köln Jedermannteam. Eine Vorauswahl hat er selber schon getroffen. Von den restlichen 12 Fahrern werden (soweit ich das weiß) noch 4 Fahrer für das Team ausgewählt. Ich kann mich glücklich schätzen und bin in dieser engeren Auswahl vertreten - Stichwort: Andy Scleck. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr im "Kästchen" rechts auf der Seite für mich voten würdet. So könnte ich am Ostermontag im Muax-Team mitradeln und Euch von meinen Eindrücken hier auf live-radsport berichten (z.B. live-radsport vor Ort - wie bei meinen Milram-Berichten).

Das Video zum Casting gibt es hier:

www.muax.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 (bei Minute 17:50 kommt mein Beitrag)

Voten im Kästchen rechts, auf der Seite www.muax.de, unter dem Stichwort "Andy Scleck".

Ihr würdet mir durch Eure Unterstützung eine große Freude machen und ich verspreche natürlich einen ausführlichen Bericht von der Veranstaltung.

Vielen Dank.

User Flill
Werfel

14.01.2010 11:50

Na da brauchste nicht zweimal drum zu bitte, meine Stimme haste grad bekommen

Derzeit liegst Du ja gut in Fürhung, wobei erst 39 Stimmen abgegeben wurden - also LiVE-Radsport User, stellt sicher, dass "Andy Schleck" bei Rund um Köln dabei ist!
Links2003

Gast
14.01.2010 12:34

ich habe mir erlaubt deine Links aktiv darzustellen, dann ist die Chance das dort noch mehr voten noch größer weil es weniger Aufwand ist. Meine Stimme hast du natürlich auch und über einen Bericht würden wir uns selbstverständlich freuen.
matrixman

14.01.2010 12:46

Habe mir erlaubt dir die 17. Stimme zu verschaffen ;-)
Hoffe da kommen noch ein paar dazu!
reba

14.01.2010 12:49

18 - doppelt so viel wie der 2. - muss klappen!
H.O.

14.01.2010 12:53

Hab mich natürlich auch schon beteiligt - momentan sieht es vielversprechend für dich aus.
Dumdidadam

14.01.2010 15:20

bist momentan 2.
habe auch meine Stimme für dich abgegeben ;)
schade dass se dich nicht angerufen ham
ale

14.01.2010 16:03

meine Stimme haste auch, werd versuchen noch vom geschäftspc meiner Eltern für dich zu stimmen, dann hättest du also 2 Stimmen von mir
Savo

14.01.2010 16:44

Hast meine Stimme. Hoffe es klappt!
freire

14.01.2010 17:20

das einzige mal, dass ich für so einen namen abgestimmt hab.

anti schleck fan club an die macht!!!
Pito

14.01.2010 18:03

Meine hast auch dank mir bist jetzt wieder 2. mit 52 stimmen der 3.51 ^^
life4themoment

14.01.2010 18:11

meine haste auch bekommen
Stolperterry

14.01.2010 19:02

Meine haste auch, damit biste jetzt 70:69 in Führung
stefdech

14.01.2010 20:09

Super,habe gerade jetzt von Deiner Aktion gelesen,alleine für Dein tollen Einsatz bei der MILRAM-Präsentation hast Du schon 10 Stimmen von mir verdient...aber ziehe Dich warm an,Ostern ist immer sehr kalt im Bergischen Land rund um Köln
raphasto

14.01.2010 20:24

auch schon 3 mal für dich gevotet
Daniele

Gast
14.01.2010 21:20

meine Stimme hats du auch schon bekommen
sixdaysfan

14.01.2010 23:04

Hast gerade auch meine Stimme bekommen.
Sieht momentan gut aus. Du führst mit 138 Punkten mit 25 Punkten Vorsprung zum 2.
Flill

15.01.2010 14:42

Danke Euch, das hört sich gut an. Bitte fleißig weitervoten.
Dumdidadam

15.01.2010 14:48

habe jetzt zum 3. mal gevotet... bis wann geht denn dieses Voten ??

im mom biste ja 3. aber auf den 5. ist noch viel Vorsprung ;)
Flill

15.01.2010 14:57

Die Abstimmung geht bis Ende Januar.

Edit:

Der "TV-Star" hat gerade von 92 Stimmen auf 302 erhöht - innerhalb von Sekunden. Da scheint einer das Programm gehackt zu haben ;-).
Lutz

15.01.2010 17:02

hatte mich auch angemeldet, habs aber nicht in die Auswahl geschafft, was ich unserer ex blacky ein bisschen verüble (ja die Nadja Rath Rad)...Jetzt stimme ich natürlich für dich, zumal du dem Enrico eh um die Ohren fahren würdest wenn du wölltest...
raphasto

15.01.2010 17:09

ach da können sie hacken wie sie wollen, wenn alle voten, dann klappt das sicher. Aber der 4. holt mächtig auf
H.O.

15.01.2010 17:59

Blödes Abstimmungsverfahren, wenn es sich so einfach manipulieren lässt. Schon dass man von demselben Computer mehrfach abstimmen kann, ist nicht O.K.
Hab aber dennoch schon des Öfteren für Flill gestimmt...

Lutz

15.01.2010 18:12

Rat mal wie Nadja und Enrico RadsportlerIn 1+2 des Jahres wurden... da konnte man sogar mehrmals nacheinander voten!
Flill

15.01.2010 18:24

Ja, das Abstimmungsverfahren ist wirklich nicht sehr toll. Vllt. klappts mit Eurer Hilfe ja trotzdem - das Glück ist am Ende mit den Ehrlichen ;-).

"Nadja Rad" ist oder war hier User?
reba

16.01.2010 09:18

bloß nicht, flill, dann hast du keine chance
ich hab bestimmt schon 30 mal gestimmt.
Flill

16.01.2010 11:08

Ich denke doch ;-). Der TV-Star hat gerade innerhalb von Sekunden wieder 100 Stimmen mehr bekommen - sowas geht auch so schnell nicht mit Doppelstimmen. Aber es reichen ja die Top4 - wenn nicht noch wer von hinten einen plötzlichen Zuwachs von ein paar hundert Stimmen bekommt .
reba

16.01.2010 11:43

hast recht, das ist übel.
sixdaysfan

16.01.2010 19:36

Momentan sieht es recht gut aus:
Liegst mit 630 Stimmen auf Platz 3.
4. 365
5. 223
stefdech

17.01.2010 09:16

Flill
Das kriegen wir schon hin,den 3.Platz werden wir für Dich einfahren und Du hast dann wirklich einen ehrlichen erreichten Startplatz.

Schreibst bestimmt wieder einen schönen Bericht...wenn doch erst Ostern wäre,dann hätten wir auch hoffentlich besseres Wetter..ich kann den Schnee nichr mehr sehen,ich will wieder draußen Rad fahren

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live