Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Autor Nachricht
Flill

22.01.2010 17:21

Vllt. kommt der von Radsport-News
Dumdidadam

22.01.2010 19:45

neue Seite neuer Link ;)

www.muax.de/
beduine62

22.01.2010 21:50

rsn jetzt erst recht
Tobi

23.01.2010 00:17

So, 30% der Stimmen, 650 Vorsprung aus den zweiten, über 1000 auf den dritten.
Reicht erstmal für den Moment.
beduine62

23.01.2010 00:34

gute arbeit, von wegen, die treten uns innen a****
sixdaysfan

23.01.2010 10:09

mit nun 900 Punkten vorne
Momentan scheinen neben mir noch weitere "Supporter" aufs Knöpfchen zu drücken, Flill legt gerade wieder einen Zwischenspurt ein. Aber auch der 2. steht nicht still.
beduine62

23.01.2010 13:53

alles unter kontrolle, 1700er polster ;)
cuni

Gast
23.01.2010 17:28

10000 votes jetzt
life4themoment

23.01.2010 17:37

We are red, we are white- we are cycling dynamite

H.O.

24.01.2010 12:06

Männer...
Aber ab und zu steuere ich auch noch eine vereinzelte Stimme bei.
Links2003

24.01.2010 16:48

Nicht das es am Ende Disqualifikationen gibt ;)
Leon

24.01.2010 17:55

Es steht nirgendwo ne Regel "Man darf nur einmal am Tag abstimmen" bzw. ähnliches (oder? )

wir haben jede stimme einzeln abgegeben und nicht einfach mit nem programm die stimmen hochgepusht

also alles regelkonform
Flill

26.01.2010 10:21

Windschatten fährt ne Windkante .
xandi

27.01.2010 12:30

noch eine stimme mehr ;)
Nadja Rad

Gast
27.01.2010 19:19

Enrico is watching you
Flill

27.01.2010 21:31

Würde ja mal gerne die Seitenzugriffe bei muax.de während der Abstimmungsphase wissen - die müssten ziemlich hoch sein und genau das ist u.a. ja Sinn und Zweck der Abstimmung - Werbung für Enrico und gute Publicity (und natürlich Spaß) bei Rund um Köln.

Doof ist nur, dass man bei der Abstimmung doppelt bzw. mehrfach voten kann - wäre viel interessanter gewesen wenn jeder PC auch wirklich nur eine Stimme abgeben kann.

reba

27.01.2010 21:52

flill, das bekommt man nur mit registrierten accounts hin ( und dabei muss man natürlich noch doppel- und mehrfachaccounts verhindern ), alles andere wird ausgehebelt . ist doch auch so ein gutes meinungsbild geworden, schließlich haben sich die leute aus den verschiedenen foren ganz schön engagiert - wir natürlich am meisten
TV Star

Gast
27.01.2010 22:27

In der Tat ziehe ich meinen Hut vor der positiven Verrücktheit und freu mich schon hoffentlich den Liveradsport Kapitän mit unterstützen zu können.

Gruß vom Tourgottforum!
Lutz

28.01.2010 09:38

Ich denke die andern Foren bereiten sich am WE auf einen Überraschungsangriff vor
T Star

Gast
28.01.2010 14:19

Wer ist denn da noch im Spiel?
Windschatten

28.01.2010 14:23

War schon ein lustiges Unterfangen, die Abstimmung zum Team Muax! Es ist ja ein richtiger Wettkampf entstanden.

Würde mich auch sehr freuen, wenn mein Wunschteam Flill, TV-Star, Edelhelfer und ich zu Stande kommen würde.
Wie schon gerade in der Shoutbox geschrieben, hat TV-Star mich angeschrieben, ob wir nicht gemeinsam auf der Strecke trainieren gehen. Wäre klasse, wenn Flill zufällig auch in der Nähe von Köln wohnt.

Zum Problem, dass man mehrere Stimmen abgeben konnte, kann ich reba nur bestätigen. Das geht nur über registrierte Accounts. Aber dann wären wahrscheinlich nicht allzu viele Klicks auf Enricos-Seite eingegangen, die er nun marketingtechnisch gut seinen Werbekunden präsentieren kann!

Einen Überraschungsangriff braucht ihr von meinen Votern nicht erwarten. Wenn etwas passiert, dann verteidigen sie nur und sichern einen Platz unter den Top4 ab.

Viele Grüße

Marcel aka. Windschatten
Beobachter

29.01.2010 13:25

Eure Berichte und das Voting für das Muax-Team lassen mich mal wieder an der Fairnes im Radsport zweifeln.
Hier wird ja wohl mehr als deutlich mit kleinen Programmen manipuliert.
Sich darüber aufregen und im gleichen Atemzug es gleich machen zeugt doch genau so von Doppelzüngigkeit und Unsportlichkeit.
Aber da ja Doping im Radsport dazugehört, ist es ja auch hier ohne nicht möglich.
Also noch mal den Hilfsmotor dazu wenn es den Berg hoch geht.

Der Beobachter



beduine62

29.01.2010 13:30

da haben wa wohl nen schlechten verlierer unter uns
raphasto

29.01.2010 13:31

@ Beobachter: Wir benutzen keine programme... Jede stimme wird immer einzeln abgegeben per eigenem Mausklick.
Ponzio

29.01.2010 13:34

@Beobachter
Ich glaube du siehst das zu eng. Ein Voting im Internet richtet sich heutzutage doch nach den Möglichkeiten, die der Voting-Anbieter zulässt. Mehrere versuchen die Grenzen auszureizen. Ich habe das Voting auch etwas beobachtet, bisher aber erst 2 oder 3 mal gevotet, finden den Kampf zwischen den ersten vier aber recht spannend. Mal sehen wer am ende die Nase vorne hat.
Sandra

Gast
29.01.2010 13:39

Es ist doch toll das sich die erstplatzierten gegenseitig motivieren und sich gar zum Training verabreden möchten. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Hoffentlich sendet ihr, Flill, TV-Star, Windschatten und Edelhelfer, uns dann einen Bericht und Fotos
Ponzio

29.01.2010 13:57

Hinten kommen sie alle etwas näher ran, ich helfe jetzt auch etwas mit beim voten
ale

29.01.2010 14:09

zum Beobachter kann man nur sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, damit kommt man gar nicht erst in eine prekäre situation.
Solche Menschen wie du sind der Beweis das die Medien es mal wieder hinbekommen haben die Menschen zu manipulieren
Lutz

29.01.2010 15:21

nein ich denke nicht das jemand von uns ein skript geschrieben hat, bei den anderen Frage ich mich allerdings schon, gut für die Berge startet auch durch...
TV Start

Gast
29.01.2010 15:35

Hoffen wir mal das Beste und über einen langen Zeitraum hatten sich ja 4 oben festgesetzt und wenn es die nicht werden, dann soll es nicht sein, was nicht heißt, dass bis dahin nicht weiter gevotet wird.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live