Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Voten für User Flill bei Rund um Köln im Enrico Muax Team

Autor Nachricht
beduine62

03.02.2010 17:30

ich fände die entscheidung in ordnung, wenn er den beschiss erst zu ende mitbekommen hätte. aber er wusste schon letzte woche davon, und meinte, ich lasses mal laufen, und überleg was ... wohl mit dem hintergedanken, entsprechend hits zu lukrieren. das finde ich letztklassig, nicht die entscheidung an sich.
Edelhelfer

Gast
04.02.2010 07:34

Wir sind raus.........

Es fahren die letzten 4 inkl. Schineese mit Wild Card. Ohne Worte!
Flill

04.02.2010 07:45

Ja, war doch klar. Immer die die es am meisten verdient haben. Herzlichen Glückwunsch.
Ponzio

04.02.2010 08:18

Das ist wohl "Ironie hoch 3", wenn ausgerechnet der Schinese, der letzte Woche die Hetzjagt, mit einem Sprung von rund 15'000 Stimmen in 10 Minuten, lancierte, mit Wildcard dabei ist.

that is cycling-comedy
Daniele

Gast
04.02.2010 08:30

war doch klar


Ich wäre ja dafür das TV Star,Edelhelfer,Windschatten und Flill ein eigenes Team machen!


die Seite hat bei mir allerding auch verschissen
TV Star

Gast
04.02.2010 09:12

Mei was solls... hauptsache alle kommen gesund und unfallfrei an.

Von den 4 ersten sind die emailadressen ja hier hinterlegt, kann sich ja mal jeder Gedanken machen und wir stimmen uns ab, was genau wir machen. Email an Markus kommt heute Abend.

Und jetzt einfach mal allen einen schönen Tag!
Jackson

04.02.2010 09:33

Hab schon lang nicht mehr so gelacht wie ueber dieses Voting.
Lutz

04.02.2010 09:54

Wenn der Schinese mumm hätte würde er zurückziehen...
ale

04.02.2010 13:33

schade hab muax eigentlich immer sehr gemocht, aber diese entscheidung ist wirklich naja lächerlich wär untertrieben. Aber es ist seine entscheidung,aerwen er ein voting mact sollte er sich bewusst sein das man sicherlich nicht nur einmal abstimmt
Rutschbahn

Gast
04.02.2010 15:19

Entschieden hat das Los!
Lutz

04.02.2010 15:42

unter notariell beaufsichtigter Ziehung
Flill

22.03.2010 18:52

www.rundumkoeln.de/index.php?option=com_content&task=view&id=338&Itemid=40

reba

23.03.2010 07:39

steht nicht, welche strecke - trotzdem, fahrt sie in grund und boden!
Flill

23.03.2010 20:00

Muax startet bei der 67 Kilometer-Strecke. Die werden sicher in Block A stehen - dort kommt man nicht so einfach rein. Lustig wäre es trotzdem wenn man sich während des Rennens begegnen würde .

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live