Forum -> HOBBY RADSPORT -> Trainingspartner / Teampartnerbörse -> Winterpokal

Winterpokal

Autor Nachricht
matrixman

03.11.2010 20:23

Team 3?
Das zweite Team ist mittlerweile voll und hat schon gut vorgelegt und eine interessentin für ein drittes Team wüsste ich schon. Finden sich da noch mehr?
maz

03.11.2010 23:45

Ich weiss auch noch jemand der ev, mitmachen würde. Ist zwar gerade noch krank, aber in ein paar Tagen bestimmt wieder fit genug um die eine oder andere Aktivität beisteuern zu können.

Ich schlage Deiner Kollegin vor sich einfach mal anzumelden und das Team zu starten.
pfnuesel

04.11.2010 15:29

Leider kann ich mich mit meinem Rücken zur Zeit nur sehr sporadisch aufs Rad setzen und selbst das nur mit grossen Schmerzen. Ein Sorry an meine Teamkollegen dass ich gerade keine grosse Hilfe bin.
op

04.11.2010 16:33

@maz, matrixman: Ich hätte auch Interesse in einem 3. Team mitzumachen.
maz

04.11.2010 18:34

Sehr gut OP, dann melde Dich doch gleich beim Winterpokal an, damit das 3.Team lanciert wird.
Werfel

04.11.2010 22:10

Toll maz, jetzt haste mich doch wirklich dazu gebracht, heute nicht mitm Rad heimzufahren, sondern zu laufen, weil das einen Punkt mehr bringt Jetzt bin ich auch noch gezwungen, morgen früh wieder zu Fuß zu gehen, so ein Mist aber auch
maz

04.11.2010 23:36

Oha, sauber Werfel!
op

05.11.2010 10:46

Gibt es denn nun schon ein 3. Team oder soll ich es gründen ?
op

05.11.2010 11:23

Ich hab es jetzt einfach mal gegründet. Gibt es noch welche die mitmachen würden ?
Team Live-Radsport.com 3
op

05.11.2010 11:26

Und ich schaffe es mal wieder nicht einen Link zu setzen
matrixman

05.11.2010 11:49

Das lässt sich ändern ;)
Hab das mal gemacht für dich.
Wenn du dich jetzt einloggst und auf bearbeiten gehst, siehst du wie es gamacht wird.
maz

05.11.2010 12:44

Cool, ich finde es klasse wie sich das entwickelt und hoffe dass das 3.Team bald voll besetzt wird.

Einen Wunsch habe ich noch an das erste und das 3.Team.

Wir haben für die 3 Teams nun 3 Schreibweisen. Damit wir einheitlich daherkommen, fände ich es klasse, wenn alle Teams die selbe Schreibweise haben.

Ich erlaube mir mal die Version vom Team 2 als Vorlage zu nennen. Da wird live so wie im LiVE-Radsport-Logo geschrieben: "LiVE".

@matrixman
@op

Falls Ihr Eure Teams wie folgt umschreiben könnt, hätten unsere 3 Teams eine einheitliche Schreibweise:

Team LiVE-Radsport.com 1
Team LiVE-Radsport.com 2
Team LiVE-Radsport.com 3

Nach dem Einloggen auf "Mein Team", danach auf "Beschreibung ändern" klicken, da kann der Name angepasst werden.
op

05.11.2010 18:22

@Maz habe das jetzt geändert und gleich mal was beigesteuert.
@maz,Matrixman. Ihr hattet doch Kollegen,die mitmachen wollten, haben die noch Interesse ?
Wäre schön, denn sonst wäre ich alleine
H.O.

05.11.2010 23:33

Ich hab mich für ops Team (LiVE-Radsport.com 3) angemeldet. Hoffe ich zumindest, wenn es denn funktioniert hat...
Ich bin nämlich matrixmans mysteriöse "Kollegin". Da ich aber immer nur einzelne Pünktchen werde beitragen können (mit'm Heimtrainer ), wollte ich nicht so vermessen sein und als Teamgründer in Erscheinung treten.
Voigte

06.11.2010 09:43

H.O. hat mir Mut gemacht. Melde mich für Team 3 an. Ein paar Pünktchen kann ich auch beisteuern. Bin je nach Wetterlage viel mit dem Rad unterwegs. Dazu kommt Badmintontraining.
M the Boogerd

06.11.2010 10:40

So, ich habs auch getan. Dann muss uns op nur noch bestätigen. Gleich dann mal die erste Einheit fahren
M the Boogerd

06.11.2010 10:41

PS: Frag doch mal einer den dumdi, der wollte diesen Winter groß einsteigen
H.O.

06.11.2010 10:50

Na toll, gestern angemeldet, heute mit Halsschmerzen aufgewacht..., hatte sich allerdings schon gestern mit Hustenreiz angedeutet. Evtl. muss ich ein paar Tage warten, bis ich meine ersten Pünktchen beisteuern kann. Bitte um Verständnis.
M the Boogerd

06.11.2010 11:19

Is ja nicht schlimm. Die paar Punkte mehr oder weniger. Geht ja vor allem um den Spass an der Sache.
matrixman

06.11.2010 11:51

Jetzt muss op noch die Teammitglieder freischalten. Sind schon 4 von 5 plätzen besetzt.
Ricco

06.11.2010 15:07

Hab grad die 100 bei Team 2 vollgemacht Bin aber ganz schön geschockt von den Punkten die die anderen aus dem team holen. Ich dachte bei Team 2 reichts einfach immer ma nen paar wenige Punkte zu ergattern um da mitzuschwimmen, aber da hab ich mich wohl völlig getäuscht. Jetz dürfts sogar nen richtiger harter Winter für mcih werden, weil ich will nich das "faule" Schaf in unsrem Team sein. Vielleicht findet sich ja da noch ne Freiwillger...
op

06.11.2010 17:21

Hab euch jetzt freigeschaltet, gng nicht früher weil mein Internet nicht ging.
Ein Platz ist noch frei
op

06.11.2010 18:17

Soll ich eine Teambeschreibung machen
op

06.11.2010 18:49

Ok 3. Team ist nun voll, nachdem stefdech beigetreten ist.
stefdech

06.11.2010 19:09

So, der Opa ist auch beigetreten, jetzt geht es rund.
@Ricco-Das Problem liegt bei diesen Teams in der Überprüfbarkeit, Reinschreiben kann jeder etwas....ABER WIR werden ehrlich unsere Einheiten abspulen
Ricco

07.11.2010 09:18

@stefdech: Ne, da haste nen bissl was falsch verstanden. Ich meinte nämlich die Leute in meinem Team, die alle mindestens so viele Punkte geholt haben wie ich, obwohl ich diese Woche, aufgrund des Wetters, halt nochma ordentlich Rad gefahren bin. Glaub aber nich dass das dieses Jahr nochma was wird, weil ich ziemlich Kälteempfindlich bin. Muss mich jetz auf jeden Fall wirklich reinhängen, damit ich nich letzter werde in unsrem Team werde. aber hast natürlcih die Recht: da gibts noch Leute mit noch viel mehr Punkten. Weiß aber ncih was das denen bringt wenn die bei ihrer Punktzahl lügen, weil das ganze ist doch dafür gedacht dich im Winter fit zu halten. Und dafür sorgen nich etwa die Punkte die man einträgt, sondern die arbeit die dahinter steht! Genau deshalb gehst dopingfrei durch den Winter
stefdech

07.11.2010 12:26

Ricco, hast Recht, da habe ich ein bißchen was falsch verstanden...nur glaube ich, dass einige Teams das mit der Wahrheit trotzdem nicht ganz so ernst meinen...aber OK, WIR machen es besser. Ich bin genauso Kältempfindlich wie Du,aber bisher ging es noch, unter der Woche fahre ich sowieso meist Rolle, mache aber auch gerne eine Kombination aus einer 3/4 Std Laufen und danach noch ca 20 Min. Rolle, um den Tritt zu behalten,weil ich beim Joggen doch andere Muskulatur benötige.
So, jetzt muß ich erstmal mein Team in den H.....treten, weil so kann unser Ergebnis nicht bleiben
M the Boogerd

07.11.2010 14:42

So Leute hängt euch rein. Wir wollen ja nicht letzter bei den LIVE-Radsportlern werden
Dumdidadam

07.11.2010 15:21

habe kein Tacho am MTB, so weiß ich schlecht, wie viel ich fahre
matrixman

07.11.2010 17:06

Es geht ja auch blos um die Zeit im Witerpokal.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live