Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Autor Nachricht
Edelfan

08.02.2010 09:34

also liebe leute wie es aussieht werden wir wohl n team auf die reihe kriegen oder?

bleibt dann nur die frage welche strecke?
Ruk

08.02.2010 10:36

Bin dafür beide Strecken zu "besetzen"
Edelfan

08.02.2010 11:26

beide ok
wenns genug leute gibt
Ruk

10.02.2010 16:30

So, mal wieder etwas Wind in die Diskussion bringen.

Ist der Name "Team LiVE-Radsport and friends" jetzt so fakt, dann melde ich mich unter diesem Namen am Wochenende an.



maz

11.02.2010 08:55

Von meiner Seite ist der Teamname so okay. Ich werde dann auch mit diesem Teamnamen anmelden.
Flill

11.02.2010 14:49

Den Teamnamen können wir so nehmen. Hier nochmals die Liste der bisherigen Interessenten. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Fahrer melden würden.

Teamname: Team LiVE-Radsport and friends

Liste:

- Flill (brauche Unterkunft - Rennfahrer - egal welche Streckenlänge)
- Ruk (Rennfahrer - 126 Kilometer)
- Edelfan (Rennfahrer - 67 Kilometer)
- matrixman (braucht Unterkunft - Rennfahrer - eher 67 Kilometer)
- Lutz (braucht Unterkunft - Rennfahrer - 126 Kilometer)
- maz (braucht Unterkunft - Rennfahrer - 67 Kilometer)

- Links2003 (Zuschauer)
- Cofitine (Zuschauer)

- Dumdidadam (vor Ort - fährt nicht im Team mit)
- Edelhelfer (vor Ort - fährt nicht im Team mit)
Ruk

11.02.2010 16:46

Hat jemand nochmal was vom Windschatten gehört, habe ihn gerade nochmal versucht via twitter zu kontaktieren.
Lutz

16.02.2010 10:08

mit dem langen Winter sinken leider die Chancen auf eine Teilnahme meinerseits, weil
a) derzeit völlig nicht im Saft
b) meine Baustelle derzeit nicht im Zeitplan liegt...

deswegen werde ich mich erst kurzfristig dazu äußern...
Werfel

16.02.2010 11:04

Ich melde mich hiermit auch an, allerdings als Fan/Zuschauer/Betreuer/Reporter Freu mich schon drauf, ich hoffe es kommen möglichst viele Leute!
H.O.

16.02.2010 17:29

Bitte nehmt mich auch noch in die Zuschauer-/Unterstützer-Liste auf.
Ich rede mal mit meiner Familie, ob sie nicht doch an Ostern auf mich verzichten kann, weil es mir doch so viel bedeuten würde, bei euch zu sein.
Absagen kann ich ja immer noch.
Flill

16.02.2010 18:43

Liste:

- Flill (brauche Unterkunft - Rennfahrer - egal welche Streckenlänge)
- Ruk (Rennfahrer - 126 Kilometer)
- Edelfan (Rennfahrer - 67 Kilometer)
- matrixman (braucht Unterkunft - Rennfahrer - eher 67 Kilometer)
- Lutz (braucht Unterkunft - Rennfahrer - 126 Kilometer)
- maz (braucht Unterkunft - Rennfahrer - 67 Kilometer)

- Werfel (Zuschauer/Betreuer/Reporter)
- H.O. (Zuschauer)
- Links2003 (Zuschauer)
- Cofitine (Zuschauer)

- Dumdidadam (vor Ort - fährt nicht im Team mit)
- Edelhelfer (vor Ort - fährt nicht im Team mit)
Ruk

17.02.2010 09:38

Bin jetzt für die lange Strecke angemeldet, muss noch dem Veranstalter schreiben, da ich leider keinen TEAM NAMEN angeben konnte, ist aber fix bei mir, dass ich für liveradsport starte!
Flill

17.02.2010 09:40

Ihr könnt auch gerne aus Eurem Freundeskreis noch Starter für das Team einladen. Je mehr desto besser ... Wir brauchen noch für jede Streckenlänge Fahrer.
maz

17.02.2010 19:07

6 Fahrer und 6 weitere LiVE-Radsport User & Autoren, ist doch schon Mal eine tolle Sache! Kommen noch weitere dazu wäre es natürlich Klasse, aber auch so gibt das mit Sicherheit schon einen tollen Event für uns alle.
Edelfan

17.02.2010 20:39

also ich habe eben meine anmeldung rausgeschickt und starte definitiv
wenn wir das mit dem team hinkriegen wisst ihr wie ihr mich einplanen dürft
Ruk

18.02.2010 14:46

Das Tourgottforum ist ja auch noch mit 3-4Jungs vertreten und wird so lange es geht bei uns mitfahren und dann wegfahren
Flill

18.02.2010 14:51

... du meintest "weg - brechen" Ruk
Flill

22.02.2010 11:13

Für ein Team brauchen wir mind. 4 Fahrer auf der gleichen Strecke.

Ruk fährt ja definitiv die 126 Kilometer, Edelfan + maz die 67 Kilometer.

@ matrixman

Wie siehts bei dir mit einem Start bei RuK aus? Wenn du die kurze Strecke fahren würdest, dann werde ich wohl das Team auf den 67 Kilometern komplettieren, damit schonmal ein Team fix steht.

Wir bräuchten dann trotzdem noch Starter für die lange Distanz und ein paar mehr Fahrer für die 67 Kilometer wären auch schön. Ein Team kann ja bis zu 8 (?) Fahrer ausgeweitet werden.

Wenn wir das geklärt hätten können wir auch mal nach einer Unterkunft schauen.
johann

27.02.2010 20:32

Hej
wäre auch gerne mit gefahren, aber in der woche schon wichtige termine (Die sich leider nicht mehr absagen lassen )
matrixman

28.02.2010 13:56

Also ich fahre definitiv die kurze Runde - Leider hat das bei der Anmeldung mit dem Team nicht geklappt
Lutz

01.03.2010 10:54

@matrixman:

wenn das mit der teammeldung nicht geklappt hat nimm mit dem ruk OK über kontaktbutton oder email kontakt auf und schreibe, dass du für das lrsp team starten möchtest, normalerweise geht das...
matrixman

01.03.2010 11:53

In der Gesamten Startliste habe ich auch noch keine Team Live-Radsport gefunden.
Ruk

01.03.2010 12:44

genau, einfach die Orga anschreiben, so mach ich es auch.
matrixman

01.03.2010 14:10

Vielleicht sollten wir dann alle angemeldeten sammeln und nur eine email an die orgas schreiben, in der alle teilnehmer genannt werden.

Ich bin also für die 67km angemeldet und habe auch meine unterkunft (zwar etwas ausserhalb) schon organisiert.
Flill

01.03.2010 16:25

Liege im Moment mit Fieber flach. Danach werde ich mich aber auch um die Anmeldung, Teamzusammensetzung und Unterkunft kümmern.

@ Ruk

So wie es zur Zeit ausschaut kriegen wir für die lange Distanz kein Team zusammen. Würdest du auch die 67 Kilometer fahren?

@ matrixman

Wie weit außerhalb ist deine Unterkunft denn? (Kilometerangabe bis zum Startort) Wäre ja schön, wenn wir alle im gleichen Hotel/Pension etc. unterkommen.

@ maz + Werfel

Habt Ihr Euch evtl. schon um eine Unterkunft bemüht?


Liste definitive Starts:

67 Kilometer:

- maz
- edelfan
- matrixman
- Flill

126 Kilometer:

- Ruk
matrixman

01.03.2010 17:06

Also ich hab mich bei Verwandten gut eine stunde ausserhalb einquartiert und werde werfel wohl mitnehmen - der ist dann also auch versorgt.
Werfel

01.03.2010 17:13

Gute Besserung Flill!

Ja, matrix gewährt mir Obdach, um mich braucht man sich also keine Sorgen machen maz hat in der Nähe irgendwo Bekanntschaft und damit auch ein Dach überm Kopf.
H.O.

01.03.2010 19:08

Übrigens ist es mittlerweile so gut wie sicher, dass ich auch komme. Meine Familie hat Verständnis dafür, dass sie diesmal Ostern ohne mich verbringen müssen.
Edelfan

01.03.2010 19:33

also Freunde ich bin dafür eine geschlossene Mail ans OK zu schreiben
und da sich Flill bereit erklärt hat
so hab ich ihn jedenfalls verstanden
vielen Dank dafür
und vor allem gute Besserung Meister
Ruk

02.03.2010 09:20

Moin,
vorab, gute Besserung!

Würde eigentlich gerne bei den 126ern bleiben.

versuche mal die Leute aus dem Tourgottforum noch ins Mannschaftsboot zu holen.

Stichwort Unterbringung:
Jugendherberge Deutz ist gut und günstig, Lage ideal.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live