Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Autor Nachricht
Links2003

05.04.2010 01:11

@sixdaysfan: ich fürchte die beiden werden nicht mehr online sein vorher. Werfel ist schon iwo in Köln und H.O. startet morgen früh. Ich weiß nur das sich H.O. und matrixman schon vor 10 halbe Stunde weg vom Bahnhof treffen. vll. triffst du sie am ehesten am Zielbereich der Jedermänner wo sie vll. auf die anderen warten die im Rennen dabei sind.
Werfel

05.04.2010 08:26

Keine Sorge, sixdaysfan hat mir auch ne Mail geschickt, den bekommen wir schon zu uns

Ca. eine Stunde außerhalb von Köln ist das Wetter super, leicht bewölkt aber die Sonne kommt oft durch. Und vor allem trocken! Soll wohl heute auch so bleiben, dann steht einem tollen Radsporttag wohl nichts mehr im Wege!
Flill

05.04.2010 19:08

So, ich habe schonmal ein Resultat.

Platz 315 für maz (Zeit 1:54:08 )

Das ist irre gut und ein untrainierter maz fährt so ziemlich die gleiche Zeit wie Muax

Unsere anderen beiden Starter über die 67 Kilometer habe ich noch nicht entdeckt. Hinter maz war sogar der Teamname eingetragen (Team LiVE-Radsport and friends) - sehr schön!
Links2003

05.04.2010 20:10

Wo haste das gefunden? Der offizielle Link ist ja eben noch nicht verlinkt ;)
In der Startliste stehen die Teams nicht drin. Leider hatte RuK im Rennen wohl großes Pech, ich hoffe der schlägt dafür beim nächsten Mal zurück
moppel

05.04.2010 20:24

Ich hätte ein paar Bilder vom Zieleinlauf und der Siegerehrung. Zwar nicht perfekt.
Aber bei Interesse melden?
Links2003

05.04.2010 21:06

Das würden wir schon gerne annehmen. Kannst du uns die übers Eintrage-Formular zusenden?
Ruk

05.04.2010 21:14

großes Pech? 130km, 30,6er Schnitt, 1245, jedenfalls alle Daten laut meinem Tacho, geht besser, ist aber OK für mich.
Ruk

05.04.2010 21:16

1245 Höhenmeter sollte es natürlich heissen.
moppel

05.04.2010 21:26

@links2003
danke, hatte ich schon gesehen, bräuchte aber eine e-mail adresse da klappt es leider nicht.
matrixman

05.04.2010 22:07

Mit einer Zeit von knapp über 2h und einem schnitt von 34.5 km/h war ich auch ganz zufrieden heute... offizielle Zeit weiss ich leider auch noch nicht.
Auf jeden Fall hat es reisen Spass gemacht und ich kam mmit den Rennbedingungen gut zurecht - kam auch wiedererwartend alle "Berge" (wohl eher hügelchen) gut hoch und im Flachen gingen rund um mich rum allen leuten die puste aus, da musste ich auf den letzten 20 km viel im Wind fahren... War genial
Links2003

05.04.2010 22:38

@matrixman: herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme. beim nächsten Mal schicken wir dich auf den Mount Ventoux wenn du berge willst ;)
H.O.

05.04.2010 22:40

@RuK: Hattest Du Werfel nicht erzählt, Du hättest zweimal einen Platten gehabt? Das hat Werfel so an mich weitergegeben und ich wiederum an Links. Sicherlich spielte er darauf an. Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab.
matrixman

06.04.2010 07:59

Nein, ohne Berge war mir das gerade recht - ich hatte ja extra am Samstag noch mal den "Luzi-Steig" (ca. 200hm auf 2 km) bei uns bezwungen und bin dabei fast vom Rad gefallen...
Aber gestern ging alles super. Bin 666. geworden am Ende, war also noch in der ersten hälfte, obwohl ich in der Startaufstellung ganz hinten los bin.
Die anvisierte Zeit von "unter 2h" hab ich knapp verfehlt, aber 2:00:24 ist auch mehr als ok für mich!
Flill

06.04.2010 08:29

Auf jeden Fall gute Leistungen. Was hat edelfan für eine Zeit gefahren? Kommt von Werfel noch ein Bericht mit Fotos?
Ruk

06.04.2010 08:58

Übrigens lies sich das Trikot sehr gut tragen
life4themoment

06.04.2010 09:11

666. teufel

ne, gut gemacht jungs man kann noch stolz drauf sein, bei Live Radsport zu sein
johann

06.04.2010 10:30

ebenfalls gratulation, wieviele teilnehmer waren dann dabei?
ja, das ergebnis (666.) wird matrixman wohl so schnell nicht vergessen
Edelfan

06.04.2010 12:54

nene leute die 2platten waren bei mir
nachdem ich 14 km fahren durfte mit nem muax zusammen im 43km/h schnitt hatte ich mich schon auf die huegel gefreut, aber bis dahin kam ich nich...

2 materialwagen an mir vorbeigefahren und als der besenwagen kam...naja da hats nich mehr viel sinn gemacht nochmal ranzufahren...

sonst waers denk ich ne echt gute zeit geworden
so um die 1:45 waren angepeilt..

naja beim naechsten mal dann...
ein hoch auf die schlagloecher
moppel

06.04.2010 14:59

@Links2003
Du kannst die Bilder erst nächste Woche Montag bekommen. Da ich jetzt erstmal nach Berlin fliege.
Sry.
maz

06.04.2010 15:06

Das Rennen in Köln hat Spass gemacht und ist um einiges besser gelaufen, also ich erwarten durfte. Das aus meiner Sicht eher hochgesteckte Ziel, welches ich mir bei der Anfahrt zum Rennen steckte, lautete "Erreichen der ersten Ranglistenhälfte".

Die Kölner Strecke macht Lust auf mehr, da sieht man, da ich von Reifenschäden verschont blieb, auch mal über die Schlaglöcher hinweg.

Leider hat Edelfan mit den 2 Plattfüssen viel Pech gehabt, bestimmt hätte er für uns ein Top-Ergebnis rausgefahren. Matrixman & RuK haben sich auch sehr gut geschlagen, Kompliment nochmals von meiner Seite.

Danke auch an Werfel, H.O. & sixdaysfan, welche uns vor und während dem Rennen mit ihrer Anwesenheit und Anfeuerung unterstützten.

Nun habe ich Lust auf mehr! Ich hoffe in den kommenden Wochen einige Radkilometer fahren zu können, so dass ich bald wieder an einem Rennen starten kann! Vielleicht gibt es ja bald wieder eine Gelegenheit bei der mehrere LiVE-Radsportler gemeinsam am Start stehen?
H.O.

06.04.2010 17:47

Bei Gelegenheit bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Es war einfach wunderschön - supernette Leute, gute Stimmung, Frühlingswetter, beim Zieleinlauf in der ersten Reihe, ein wunderbares Verbundenheitsgefühl..., ach, es ging viel zu schnell vorbei!
Übrigens passt mir das bestellte Trikot, als sei es für mich gemacht! Dies als Ermunterung an alle, die noch zögern, den Maßangaben von maz zu vertrauen und sich auch eins anzuschaffen.
Ruk

06.04.2010 19:42

Erstmal freut es mich, dass ich euch in Köln so wohl gefühlt habt.

War wirklich ein feiner Tag!

Vielleicht sollten wir eine - sportlich spaßige nicht ernstgemeinte wir alle lieben den Radsport Forumsschlacht austragen?

Liveradsport vs. Tourgott?

Eigentlich auch doof, könnte ich das wirklich super sitzende neue Trikot nicht tragen... schwierig...

Hier mein Bericht fürs Team Tourgott, vielleicht sieht man sich in FFM am 1.Mai?
sixdaysfan

07.04.2010 07:35

Ich schließe mich an. War ein richtig schöner Tag in Köln. Hatten auch diesmal echt Glück mit dem Wetter - gerade im Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Die Anreise aus Dortmund nach Köln war außerdem auch nicht so weit.

@maz: Wie lange hast Du für die Rückfahrt gebraucht?

@matrixman: Kannst Du mir das "Erinnerungsfoto" zusenden?
Ruk

07.04.2010 10:19

Hier der Beweis... Ein Tourgottforumsmitglied fährt fremd

http://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12706244354bbc30b32b988.jpg

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live