Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Autor Nachricht
Cofitine

20.03.2010 18:13

Nachdem ich meine Namen hier schon als Zuschauer gelesen haben sage ich nun offiziell ab! Kann leider nicht kommen unm Euch am Streckenrand unterstützen!
H.O.

20.03.2010 19:29

Wie schade, Cofitine! Werde ich wohl die einzige Frau aus unserer Community sein, die anwesend ist.
matrixman

20.03.2010 19:56

Aber sicher nicht die einzige an der Strecke, denn ich bringe meine bessere Hälfte auch mit.
Cofitine

21.03.2010 13:05

Ja, ich finde es auch schade!
Ich hoffe, es wird bald wieder eine Gelegenheit geben, Euch mal zu treffen!
Flill

21.03.2010 16:18

Nochmal neues zur Planung:

Ist das richtig, dass die 100 Challenge um 09:30 Uhr gestartet wird und die 60 Challenge um 11:00 Uhr?

Dann habe ich gerade gesehen, dass die Anmeldefrist morgen ausläuft.

Möchte jetzt noch irgendwer mitfahren?

Ich habe mir das so gedacht, dass wir uns am Sonntag Abend (04.04.) irgendwo treffen und gemeinsam unsere Startunterlagen abholen. Danach könnte man zum gemeinsamen Abendessen zum Italiener oder direkt vor Ort zur Pasta-Party. Was haltet Ihr davon (gilt natürlich auch für die passiven Unterstützer).
Flill

21.03.2010 17:08

WICHTIG!!!

Ich muss spätestens morgen das Team melden.

Ich werde dann ein Team melden bestehend aus:

- maz
- matrixman
- edelfan
- Flill

Das wäre ein 4er Team für die kurze Distanz. Möchte noch wer mitfahren im Team?


@ Ruk

Du bist leider der einzige Starter für die lange Distanz der sich bei mir gemeldet hat. Hast du zufällig noch ein paar Mitstreiter für ein Team (mind. 4 Starter) gefunden? Ansonsten kann ich leider kein Team für die lange Distanz melden.
Flill

21.03.2010 17:33

Habe mir jetzt nochmal alles angeguckt:

1. Ich brauche Login-Daten für den German Cycling Cup die ich aber nicht habe - habe sie angefordert (kann bis zu 48 Stunden dauern - na super).

2. Wenn ich dann das Team gründe, müsst Ihr selbst als Teilnehmer Euch in das Team per ID eintragen. Also ein ziemliches HickHack.

Ich werde jetzt erstmal versuchen an meine Login-Daten zu kommen. Wenn das nicht zeitig klappt sehe ich schwarz.

Es wäre vllt. gut wenn Ihr mir Eure Fahrer-IDs mitteilen würdet.
Ruk

21.03.2010 19:54

Moin,

bin als "Team Liveradsport and Friends" gemeldet, wenn ich alleine bleibe, komme ich nicht in die Teamwertung. Aber trotzdem mein symbolische Dankeschön an das Forum hier für die Unterstützung! Hab das so von der Orga bestätigt bekommen, aber vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Mitstreiter.

Aus eigener Erfahrung, man kann eigentlich noch bis Ostersonntag melden und ggf. auch Teamname noch ergänzen, die Orga ist da sehr zuvorkommend.

Heute war das Wetter zu schlecht, aber morgen schau ich mal, ob ich die Strecke in Teilen abfahre.
matrixman

22.03.2010 07:12

Gutne Morgen!

@RuK, vielleicht kannst du uns noch die Team-ID hier geben?

Meine Teilnehmerdaten:
Ident: 030215238860
Startnummer: 2734
Ruk

22.03.2010 14:05

also ne Team Id habe ich nicht, nur meine ID.

Folgende email habe ich von der Orga bekommen:

Hallo Herr RuK,

ich habe den Namen jetzt als Vereinsnamen eingetragen. Als Einzelperson können Sie nicht an der Teamwertung teilnehmen. Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne.


Viele Grüße aus Bergheim sendet Ihnen

Konstanze Haue

Rund um Köln Challenge Büro
c/o FLOCK MEDIA.
Walter-Gropius-Str. 10
D-50126 Bergheim

Tel +49 (0)2271 99 711 14
Fax +49 (0)2271 99 711 15


Hilft das in irgendeiner Form weiter?

Übrigens habe ich heute mal den ersten Teil der Strecke, also die Original 60km unter die Reifen genommen, hier der Bericht:

http://www.team-tourgott.de/forum/viewtopic.php?p=250#250
Flill

22.03.2010 15:43

@ Ruk

Hast du dem Orga-Büro eine Mail für die Teamerstellung geschrieben?

Ich bin jetzt auch angemeldet, kann aber kein Team mehr über das Onlineformular gründen. Das ist ein bisschen blöd geregelt. Ich habe dem Orga-Team jetzt eine Mail geschrieben welche Fahrer im Team mitfahren möchten. Ich hoffe die akzeptieren das so.
Ruk

22.03.2010 17:56

genau so habe ich es auch gemacht. Die brauchen ein paar Tage, aber dann wird das mit Sicherheit kein Problem sein.

Nach der Streckenerkundung heute wächst bei mir so langsam die Vorfreude! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Flill

22.03.2010 18:44

Ich hoffe wirklich, dass das Team noch zustande kommt. Heute ist ja bekanntlich letzter Anmeldetag. Auf der Internetseite steht, dass nach diesem Termin keine Teammeldungen mehr angenommen werden. Habe die Mail aber heute geschickt . Naja, schaun wir mal.

Ruk

23.03.2010 08:42

das klappt mit Sicherheit, man kann sich ja auch weiter anmelden, dann muss man glaube ich nur live vor Ort bar bezahlen.
Mit ner mail an die Orga sollte das mit dem Team auch kein Problem sein, zur Not Bettelemail an Arthur
Flill

23.03.2010 19:58

@ Ruk

1.) Hast du die Email-Adresse von Tabat?
2.) In der Starterliste stehe ich jetzt zwar aber leider immer noch ohne Team
3.) ... das Wetter soll ja wieder (richtig) kalt werden - unschön sowas.

@ all

Was haltet Ihr denn davon wenn wir uns am Ostersonntag alle gemeinsam die Startunterlagen abholen und dann evtl. später noch zusammen Essen gehen (z.B. beim Italiener) - damit es auch ein richtiges Treffen wird. Gilt für Aktive wie Zuschauer gleichermaßen.
Ruk

24.03.2010 07:56

Moin,

leider die emailadresse nicht mehr gefunden, würde mir aber auch noch keinen ernsthaften Sorgen machen, dass klappt schon.

Orga schon angeschrieben? Falls die nicht innerhalbd von 2-3 Tagen antworten würde ich da an deiner Stelle vielleicht anrufen?
Rund um Köln Challenge Büro
c/o FLOCK MEDIA.
Walter-Gropius-Str. 10
D-50126 Bergheim

Tel +49 (0)2271 99 711 14
Fax +49 (0)2271 99 711 15

Es gibt auch bei der Nummernabholung ein Helpdesk, da kann man am Abend vorher alles auch noch nachtragen lassen, bzw. den Teamnamen ergänzen lassen.

Et hät noch immer joot jejange.

Flill

24.03.2010 13:47

Hallo Herr Plock,

wich ich bereits Herrn Wachten mitgeteilt habe, ist es uns nicht
möglich, ein neues Team zu eröffnen. Dies mus durch die Teilnehmer
selbst erfolgen. Eine Zubuhcung in ein bestehendes Team ist wäre kein
Problem gewesen, allerdings ist dies jetzt nach Ablauf der
Anmeldefrist leider auch nicht mehr möglich. Die Unterlagen sind
bereits in Druck.

Wir bitten freundlichst um Ihr Verständnis.


Viele Grüße aus Bergheim sendet Ihnen

Konstanze Haue

-----------------------



Naja, starten wir halt mit den Live-Radsport-Trikots. Die werden auch für Aufsehen sorgen.
matrixman

25.03.2010 07:47

Schade, aber das dachte ich mir schon fast, dass das so kommen wird. Aber die Trikots lassen uns doch hoffentlich trotzdem ein Teamgefühl entwickeln - und hauptsache wir wissen, dass wir zusammen gehören.

Das Treffen an der Nummernausgabe finde ich eine gute Idee, die Frage ist nur: Wo genau dort, und wann?
Start ist ja 9:30 bzw. 11 Uhr je nach Strecke. Weiss jemand wann die Startnummernausgabe geöffnet ist am Morgen?
Ruk

25.03.2010 09:05

Blöde Frage, aber ich habe mich doch unter dem Teamnamen angemeldet, können die euch nicht einfach zu meinem Team dazubuchen? Auch wenn es ne andere Strecke ist.
Flill

25.03.2010 12:22

@ Ruk

Nee Ruk, das geht nicht.

@ matrixman

Die Nummernausgabe ist am Tag vorher (abends am Ostersonntag). Deswegen ja evtl. auch noch Essen gehen nach der Nummernausgabe. Wäre gut wenn sich maz und werfel mal melden würden.
matrixman

25.03.2010 18:25

also: Nach der Mail vom Veranstaler heute ist SN-Ausgabe am Sonntag 10-16 und Montag 8-10 Uhr.

Eigentlich hatte ich geplant erst am Montag Morgen nach Köln zu fahren, da es am Sonntag nochmal 200km extra für uns wären. Aber ich überleg nochmal.

Essen könnte man ja evtl. nach dem Rennen noch zusammen? Spätestens 13:30 sollten ja alle im Ziel sein.
Ruk

27.03.2010 11:14

Trikotverteilung dann am Sonntag bei der Startnummernvergabe?
Edelfan

29.03.2010 18:20

also ich bin auch für eine Ausgabe der Trikots am Sonntag bei der Nummernausgabe...
denke dass wir hier mal unsere Handynummern posten sollten damit wir uns anrufen können....

meine ist die 01733066686

sportliche Grüße
und schade dass es mit dem Team nicht mehr so geklappt hat...
Flill

29.03.2010 19:56

@ Edelfan

Ich wäre trotzdem dafür, dass wir einfach alle zusammen starten (hoffe, dass das mit den Startblöcken irgendwie klappt). Können dann als "Gruppe" das Rennen fahren - fände ich ganz schön.

@ Werfel + maz

Bitte melden wegen RuK und Trikots.
Ruk

29.03.2010 20:36

Gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. der Trikots? Die Leute vom Tourgottforum treffen sich übrigens am Sonntagspätnachmittag im Stollwerk.
maz

30.03.2010 14:53

Ich komme am Sonntag morgen in Köln an. Die Trikots werden dann, vermutlich von Werfel, bei der Startnummernausgabe verteilt.

Ich freue mich Euch alle zu sehen und, obwohl ich erst am Wochenende ein erstes Mail mit dem Rennrad ein paar Kilometer gefahren bin, gemeinsam mit Flill, Ruk, Edelfan und Matrixman das Rennen zu bestreiten. Hauptsache wir sind alle dabei
Flill

30.03.2010 16:22

@ maz

Hört sich gut an. Nochmal zu den Trikots. Sollen wir die dann direkt vor Ort bar bezahlen?

@ all

Dann sagt mal eine Zeit wann wir uns treffen wollen am Stollwerk. 14 Uhr 15 Uhr?

Was haltet Ihr von gemeinsamen Essen? Lieber am Abend vorher oder nach dem Rennen?
matrixman

30.03.2010 16:30

Hallo,
ich werde gemeinsam mit Werfel erst ca 15 Uhr in Köln sein. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns dann zw. 15 und 15:30 an der Startnummernausgabe treffen, wegen mir danach noch essen gehen. (Lieber Sonntag als dann Montag nach dem Rennen)
Ruk

30.03.2010 16:36

Barzahlung und wenn ja wieviel?

Ich werde vorraussichtlich auf den letzen Drücker 16Uhr erst kommen können... Falls ihr irgendwo essen seit, komme ich dann aber auch da vorbei das Trikot abholen.
maz

30.03.2010 16:37

Oh sorry, ich habe versehentlich geschrieben das ich am Sonntag da bin, ich meinte eigentlich Montag, also am Renntag. Sonntag bin ich tagsüber verhindert.
Ich kann aber Trikots dem Werfel mitgeben, so dass ihr diese schon am Sonntag übernehmen könnt.

Sorry für das Missverständnis.

@Flill
Ja, Bezahlung direkt vor Ort. Dann ist dies gleich erledigt.

@all, wer nicht in Köln dabei ist, bekommt das Trikot nach Ostern zugeschickt. Wer noch nicht bestellt hat, kann das hier nachholen (solange der Vorrat reicht)

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live