Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Planung: "Team LiVE-Radsport and friends" bei Rund um Köln

Autor Nachricht
Flill

30.03.2010 16:47

Dann lass doch sagen, dass wir uns um 15:30 Uhr am Stollwerk treffen. Vor 16:00 Uhr (bei dem erwarteten Andrang) werden wir da eh nicht raus sein. Dann kann RuK sein Trikot um 16 Uhr abholen.

@ edelfan

Bist du dann auch so um ca. 15:30 Uhr am Stollwerk?

@ maz

Hast du überhaupt meine Trikotgröße bekommen (XS)? Endgültige Preis wäre auch noch ganz nett.

Wer kommt außer H.O.+Werfel noch als Zuschauer an die Strecke? Macht Werfel Fotos?
Henning

30.03.2010 18:19

Quote:
@all, wer nicht in Köln dabei ist, bekommt das Trikot nach Ostern zugeschickt.



Klasse, da freue ich mich drauf

Allen, die bei RuK sind, wünsche ich ein schönes Treffen und ein vorallem ein sturzfreies und spaßiges Rennen!
Ruk

30.03.2010 19:33

und vor allen Dingen habe ich irgendwie noch die Hoffnung, ein paar der Live Radsport Jungs auf der Strecke zu treffen, schließlich fahren die 130er die letzten 20km ja zusammen mit den 60ern!
Dumdidadam

30.03.2010 21:31

auch wenn ich nicht beim Jedermann Rennen mitfahren konnte, melde ich mich hier mal ab...

kann nicht zu RuK kommen...
Edelfan

01.04.2010 11:11

@all japp bin dann am sonntag um 15.30 am stollwerck um nummern und trikot entgegenzunehmen.
bin auch dafuer dass wir dann am montag versuchen mit allemann zusammen als gruppe durch die 67km durchzukommen....
hoffe nur dass das mit den geschwindigkeiten der einzelnen fahrer hinhaut...
zaehle mich selber zu den nicht raketen > daher die sorge

flill schreibe dich nochmal bei facebook an

trikotpreis war genau???
Flill

01.04.2010 17:01

So, hier noch mal als Überblick für alle die Liste der LiveRadsport-Starter:

126 Kilometer:

- Ruk

67 Kilometer:

- Flill
- Edelfan
- matrixman
- maz

Zuschauer:

- Werfel
- H.O.

- Links2003???

Treffpunkt:

Ostersonntag 15:30 am Stollwerk (Nummern- + Trikotausgabe)

@ matrixman+Werfel

Wollt Ihr nach der Nummernausgabe direkt wieder fahren? Ich könnte z.B. einen Tisch beim Italiener bestellen - aber erst um 18 Uhr. Ich weiß nicht ob Ihr so lange bleiben könnt/wollt.

@ RuK + Edelfan + H.O.

Wie siehts bei Euch aus mit gemeinsamen Essen am Ostersonntag?

@ RuK

Hast du schon was von der Pasta-Party vor Ort gehört bzw. weißt du wie das da abläuft?

Flill

01.04.2010 18:26

Startblöcke:

- Flill (Block 4)
- Edelfan (Block 1)
- matrixman (Block 4)
- maz (Block 4)

Das mit den Startblöcken ist natürlich mist. Ich hätte so gerne den Enrico am Bensberg überholt .
maz

01.04.2010 19:18

Wenn das mal gut geht, ... habe ich doch seit September 2009 gerade mal 60 Rennrad- und 40 MTB Kilometer gefahren. ;-)

Trikots bringt Werfel mit.
Kosten sind 39.80 EUR / CHF 59.30.

Wie viele Teilnehmer werde eigentlich am Start sein? Wiviele Blöcke gibt es?

Danke & Gruss
...maz

matrixman

01.04.2010 19:25

Insgesamt sind 3000 Teilnehmer auf den 2 Strecken unterwegs.
Zum Essen würde ich schon gerne bleiben, aber wenn das erst 18 Uhr geht wird das spät für uns. Mir wäre lieber, wenn wir direkt danach irgendwo hin gehen könnten.

Ich denke es wäre gut, wenn wir irgendwie die handynummern austauschen könnten? Vielleicht per eintragsformular, dann hat werfel sie schonmal und kann sie verteilen...
H.O.

01.04.2010 21:59

Also ich kann leider nicht an beiden Tagen nach Köln fahren, nur am Montag. Denn Sonntag zusätzlich wäre dann doch zu zeitaufwendig und auch zu teuer. Ich würde mich am Montag mit Werfel und matrixman (sofern dann noch nicht im Renneinsatz) treffen, damit ich Anschluss finde. Wir werden einen noch Treffpunkt ausmachen... hoffe ich mal.
Ruk

02.04.2010 08:48

Wir nehmen ja einen anderen Starter auf unserer Couch auf, daher kann ich mich erst 100% äußern wenn ich weiss wann der kommt. Muss selber kämpfen es bis 15.30Uhr nach Köln zu schaffen...

Trikots Super!

Pastaparty nix von gehört.
matrixman

02.04.2010 09:03

Ich war schon bei mehreren Jedermannrennen, und dort war Pastaparty immer ein Stand auf dem Zielgelände, wo jeder starter nach dem Rennen eine Plastikschale Nudeln bekommen hat.
Flill

02.04.2010 19:08

Liebe Leute, heute ist mein super Gau-Karfreitag. Mich hat es heute beim Training in der Gruppe übel abgeledert. Mein Rad hat Totalschaden und ich (zum Glück nur) eine sehr schmerzhafte Prellung an der Hüfte und überall Schürfwunden.

Ich habe mein altes Rad so gut es geht entstaubt und hoffe auf Linderung der Wehwehchen bis Ostermontag.

@ matrixman

Wir können auch früher etwas Essen. Aber die Pizzerien/Restaurants machen auch erst frühestens um 17.30 Uhr auf. Ich wollte wohl schon gerne zum Italiener (Kohlenhydrate ) und ungern zu McDonalds und Co.

@ Werfel

Habe dir per Kontakformular meine Handynr. gegeben. Wäre gut, wenn du nochmal an alle eine E-Mail mit den Handynummern schicken könntest.
matrixman

02.04.2010 19:25

@ flill: Gute Besserung - und auf jeden fall morgen aufs rad, sonst kannst du dich montag nicht rühren, wenn die muskeln hart sind. Und wenns morgen nicht geht, schohn dich lieber...

@all: Italiener ist natürlich ideal vorm rennen, 17.30 oer auch 18 uhr wäre ja noch ok. Viel später sollte es aber nicht werden...
moppel

02.04.2010 22:04

fahrt ihr jetzt mit live-radsport trikots, könnte dann nämlich ein paar Fotos schiessen, da ich euch dann erkennen würde.
matrixman

02.04.2010 23:27

Also das hängt stark vom wetter ab, ob man das trikot dann auch erkennen kann ;-) Wenn es geht trage ich es.
moppel

03.04.2010 14:35

am monag soll das wetter gut sein.
Links2003

03.04.2010 14:51

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß in Köln. Kann leider nicht dabei sein. Beim nächsten Mal wieder. Aber einer muss ja auch auf der Seite die Stellung halten und von Köln berichten ;)
Ruk

03.04.2010 15:02

@ Flill gute Besserung! Bin im letzten Jahr 12h vor dem Start noch im Krankenhaus gewesen und dann mit geprellten Rippen gefahren... du packst das!

Bin hoffentlich pünktlich um 15.30Uhr im Stollwerk, man erkennt mich wohl am Besten daran das ich mich Anfang Februar zuletzt rasiert habe ;-)

Vielleicht meldest sich noch jemand von der Trikostvergabe kurz per mail, dass wir Telefonnummer tauschen, falls es warum auch immer im Stollwerk nicht klappt? chr_hoff@yahoo.de

Ich fahre, falls das Trikot passt, definitiv im Livesport Trikot und das als Tourgottforumler, mein Dankeschön für eure Unterstützung beim Voting.




Flill

03.04.2010 15:07

@ moppel

Wetter soll gut sein? Naja, zumindest wird es nicht schneien . Falls ich mitfahre, werde ich auf jeden Fall versuchen das Trikot anzuziehen. Man wird uns hoffentlich erkennen.

@ matrixman

Wir können ja dann nach der Nummernausgabe mal schaun wo wir Essen gehen können. Wäre gut wenn ich deine Handynr. noch bekomme. Oder Ihr haltet vor dem Stollwerk einfach das Trikot hoch - dann erkenne ich Euch auch.
Mein körperlicher Zustand ist ziemlich übel. Ich werde aber alles tun um morgen nach Köln zu kommen. Ob ich dann mitfahre muss ich sehen.
Cofitine

03.04.2010 16:52

Ich wünsch Euch allen (Teilnehmer und Zuschauer) schonmal viel Spaß und den Teilnehmern viel Erfolg!


Wäre gerne dabei gewesen !
Flill

03.04.2010 18:37

Mein Zustand hat sich leider dermaßen verschlechtert, dass es einfach unmöglich ist (wahrscheinlich auch vernünftiger) zu Rund um Köln zu kommen. Ich kann kaum die Gelenke bewegen, habe Fieber Kopfschmerzen und eine größere Schürfwunde hat sich wohl entzündet. Eigentlich würde ich noch halb tot auf das Rad steigen - aber in diesem Zustand macht es einfach keinen Sinn. Das ist ziemlich bitter, weil ich mich auch im Vorfeld riesig auf dieses Event gefreut habe und mir nun auch noch das Startgeld flöten geht.

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr die Live-Radsport Farben gut vertreten könnt und wünsch Euch alles Gute. Wir holen das auf jeden Fall nach.
H.O.

03.04.2010 21:45

Au weia, Flill!! Das hört sich ja einfach grauenvoll an!
Natürlich musst Du Dich jetzt auf alle Fälle schonen! Es wird schon noch einmal ein LiVe-Radsport-Treffen geben. Und es gibt auch ein nächstes RuK.
Ich hoffe sehr, es geht Dir bald besser und die Welt sieht wieder freundlicher aus.
GUTE BESSERUNG

Pito

03.04.2010 21:57

Gute Besserung auch meiner seits.

Wennst dabei bist nächstes Jahr Hamburger Cyclassics

Alles Gute und viel Erfolg den restlichen Startern
Werfel

03.04.2010 22:06

Man, das ist echt schade Flill Zumal Du ja der Auslöser warst, dass das Köln-Treffen überhaupt zustande kam. Gute und rasche Besserung an Dich, wir werden Dich vermissen
Dumdidadam

04.04.2010 09:42

auch wenn ich nicht kommen kann: schade das du als Initiator nicht kommen kannst...

aber du wohnst doch in Köln, so wie ich das verstanden habe... kannst dich ja mit nem Rollstuhl und dick eingepackt bringen lassen

ne Spaß besseite: Gute Besserung !
Flill

04.04.2010 10:50

@ Dumdidadam

Nee, ich wohne nicht in Köln. Hätte für die Anreise gut 200 Kilometer gebraucht.

Wir könnten ja schonmal für den MünsterlandGiro planen. Da würde ich dann direkt vor Ort wohnen ;-).

Danke für die Genesungswünsche - werde wohl nächste Woche wieder aufs Rad steigen, aber RuK kommt einfach noch zu früh.

Wie gesagt, Euch viel Spaß in Köln und zum nächsten Event bin ich dann dabei.
Leon

04.04.2010 11:04

Cyclassics zwei Starter hätten wir da doch schon mal
Edelfan

04.04.2010 12:34

oh mann flil dann mal gute besserung
hoffe nur dass es nix schlimmeres wird

und wegen der handynummern

bei mir noch nix eingegangen
sixdaysfan

04.04.2010 23:25

@ Werfel und H.O.:
Komme eventuell auch noch als Zuschauer nach RuK. Wird dann so zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr sein. Habt ihr schon einen festen Platz ausgemacht?

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live