Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
Werfel

30.03.2014 11:54

50 cm und 3,050 kg statt 233 km und 9 Hellingen!

Stijn Vandenbergh (Omega Pharma-Quick Step) sagte seinen Start bei Gent-Wevelgem ab, da er in der vergangenen Nacht Vater wurde. Töchterchen Victoria kam um 23:59 Uhr zur Welt wie der 29-jährige heute Vormittag via Twitter mitteilte.
Werfel

06.05.2014 17:31

Roman Kreuziger (Tinkoff-Saxo) ist gestern zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau brachte am 5.5. um 2:02 Uhr (gut zu merken ) ein Mädchen zur Welt, das den Namen Viktorie erhalten hat.
H.O.

23.05.2014 19:53

Radcrosser Bart Wellens (Telenet-Fidea) und seine Frau Lentel lassen sich scheiden. Er habe eine neue Partnerin gefunden und es sei schon seit Längerem klar gewesen, dass seine Ehe am Ende sei, so der ehemalige Weltmeister. Das Paar war seit 2008 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder.
Werfel

31.05.2014 13:20

Jos van Emden hat gestern seiner Freundin Kimberly Herpelinck einen Heiratsantrag gemacht. Dazu stoppte der Belkin-Fahrer sogar mitten im Bergzeitfahren auf den Monte Grappa, wo seine Herzensdame als Zuschauerin stand.

Voigte

01.06.2014 22:28


Marcel Sieberg ist am 28.05.2014 Vater eines kleinen Mädchens geworden.
Cofitine

17.06.2014 10:19

Matthias Frank (IAM-Cycling), der zur Zeit bei der Tour de Suisse am Start ist, ist Vater einer Tochter geworden. Laura heißt die Kleine.
H.O.

19.06.2014 16:23

Passt irgendwie auch in diesen Thread der "Boulevard-Themen": Wie Cycling Weekly meldet, ist David Millars Haus in Girona ausgeraubt worden, während der Garmin-Profi sich bei der Dauphiné-Rundfahrt befand. Gestohlen wurden neben Wertsachen und elektronischem Equipment auch Trophäen und andere Erinnerungen an Millars radsportliche Erfolge.
H.O.

20.06.2014 20:48

Philippe Gilbert (BMC Racing) hat in seiner Wahlheimat Monaco einen Fahrradladen mit dem Namen "The Bike Shop by Philippe Gilbert" eröffnet. Seine Ehefrau soll das Geschäft führen. Zu den ersten Besuchern zählten offenbar Filippo Pozzato (Lampre), Gert Steegmans (Omega Pharma) und Gilberts Teamkollege Thor Hushovd. Aber auch die Formel 1-Stars Lewis Hamilton, Niko Rosberg und Jenson Button sollen ihre Aufwartung gemacht haben.

H.O.

24.06.2014 20:40

Bereits vor einem Monat hat Claudia Häusler (Giant-Shimano) ihren Lebensgefährten Christian Lichtenberg geheiratet und heißt seitdem offiziell Claudia Lichtenberg. Ihr Ehemann ist selbst aktiver Radsportler, fährt für die nationale Formation Maloja Pushbiker.
Cofitine

01.07.2014 22:34

Christoph Le Mevel (Cofidis) ist gestern Vater von Zwillingen geworden. Andrea und Ioan heißen die beiden.

Der glückliche Vater twitterte, dass er zwar nicht französischer Meister geworden sei und auch nicht bei der Tour dabei ist, aber dass er jetzt ja einen Trostpreis habe.

Gast
05.07.2014 11:26

und Valverde wird zum gefühlten 100.mal wieder Vater, unglückliches Timing, Natalia hat heute ihre erneute Schwangerschaft getwittert
Cofitine

07.07.2014 20:46

Fabian Wegmann (Garmin-Sharp) ist am 10.06. zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Johanna brachte vor knapp vier Wochen in Freiburg Töchterchen Leni Katharina zur Welt.
H.O.

17.07.2014 21:28

Eine "Räuberpistole", die auch irgendwie hierhin passt. Wie sport.be meldet, ist der ehemalige Radprofi Benny Schepmans beim Verkauf von Speed (Amphetamin) erwischt worden. Ihm droht nun eine Gefängnisstrafe von 40 Monaten. Eigener Aussage zufolge ist der mittlerweile 60-Jährige seit seinem 20. Lebensjahr von der Droge abhängig und gebrauchte sie vor und nach den Wettkämpfen. Mit dem Handel habe er erst später begonnen. Schepmans war Berufsradfahrer von 1974 bis 1984. Er gewann zwei Tour-de-Suisse-Etappen und 1982 die Sprintwertung der Vuelta a Espana.

FassaSmiley

Gast
17.07.2014 22:34

Christian Knees hat seine langjährige Freundin Nadja geheiratet.
H.O.

23.07.2014 21:08

Der Radcross-Weltmeister, tschechische Straßenradmeister und Vuelta-Etappengewinner Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) hat seine Lebensgefährtin Ine Vanden Bergh, eine Belgierin, geheiratet. Ein Foto, das er auf Instagram postete:
H.O.

23.07.2014 21:11

Michel Kreder (Wanty-Groupe Gobert) ist Vater eines Sohnes namens Mica geworden.
H.O.

06.08.2014 20:01

Der zweifache Radcross-Weltmeister Sven Nys und seine Frau Isabelle haben sich getrennt. Nach zwölf Jahren Ehe habe man sich auseinandergelebt; man bewahre aber ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zueinander, hieß es. Das Paar hat einen elfjährigen Sohn namens Thibau.
H.O.

06.10.2014 20:40

Bereits in der vergangenen Woche ist Alejandro Valverde (Movistar) zum 4. Mal Vater geworden. Nach drei Söhnen war ihm und seiner Frau erstmals eine Tochter beschieden. Die Kleine soll nach ihrer Mutter Natalia heißen.
Steels

10.10.2014 13:52

Tom Boonen und seine Lebensgefärtin Lore van de Weyer erwarten Zwillinge.
Voigte

15.10.2014 09:58

Bauke Molema ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der neue Erdenbürger heißt Thomas.
Cofitine

18.10.2014 19:46

Tony Gallopin (Lotto-Belisol) und seine Lebensgefährtin Marion Rousse, selbst eine aktive Radsportlerin, haben heute geheiratet.
H.O.

18.10.2014 23:31

Laurens ten Dam (Belkin) ist zum zweiten Mal Vater eines Sohnes geworden. Der Kleine soll den Namen Bodi erhalten.
Cofitine

19.10.2014 10:18

Die Straßensaison ist zuende - nur beginnt für die Radprofis die "Hochzeitssaison".
Auch Guillaume Bonnafond (Ag2R) hat gestern geheiratet.
H.O.

24.10.2014 19:38

Astana machte zuletzt mit Doping-Fällen Schlagzeilen - doch nun sorgt Lieuwe Westra für etwas Abwechslung. Der niederländische Zeitfahrmeister tappte auf einer friesländischen Autobahn in die Radarfalle, weil er 190 km/h statt der erlaubten 130 draufhatte. Er darf den Führerschein behalten, muss aber immerhin 960 Euro Strafe zahlen.
Cofitine

09.11.2014 17:52

Mal wieder eine Hochzeit - Chris Froome hat "yes" gesagt!
https://twitter.com/chrisfroome/status/531485725867646976/photo/1
H.O.

26.11.2014 19:50

Ivan Basso (Tinkoff-Saxo) ist zum 4. Mal Vater geworden. Sein neugeborener Sohn heißt Tai, was laut Namenslexikon ein vietnamesisches Wort ist, das "Begabung" bedeutet.
H.O.

27.11.2014 20:25

Francis de Greef (Wanty-Groupe Gobert) ist Vater einer Tochter geworden. Helena kam zehneinhalb Wochen zu früh zur Welt.
H.O.

08.12.2014 21:02

Der ehemalige Radcross-Weltmeister Niels Albert, der seine Karriere aufgrund von Herzproblemen sehr plötzlich beenden musste, eröffnet am kommenden Samstag in seiner Heimatgemeinde Tremelo ein eigenes Fahrradgeschäft, den "Niels Albert Bike Store". An Fahrradmarken werden u.a. Giant, Cannondale, BMC und Colnago angeboten, weiß sport.be. Jeden Werktag außer Donnerstag bis mindestens 18 Uhr geöffnet.
Cofitine

26.12.2014 19:10

Ein "Christkind" ist zu vermelden.
Es heißt Wyatt Benjamin und ist der heute geborene Sohn von Chris Horner und seiner Frau Megan.
H.O.

09.01.2015 22:25

John Degenkolb (Giant-Alpecin) ist am 2. Januar zum ersten Mal Vater geworden. Über den kleinen Leo Robert berichtet der Vuelta-Punktetrikotgewinner: "Er hat auch schon mehr Haare als ich."

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live