Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
H.O.

20.02.2012 20:10

Die Lebensgefährtin von Lars Boom (Rabobank) hat gestern das erste gemeinsame Kind auf die Welt gebracht. Es ist ein Mädchen, welches den Namen Kee tragen soll. Um bei der Geburt dabei zu sein, hatte Boom seine Teilnahme bei der Ruta del Sol abgesagt.
H.O.

03.04.2012 21:38

Fabian Cancellara und seine Frau Stefanie erwarten ihr zweites Kind.
[In derselben Pressekonferenz, in der Cancellara diesen glücklich Umstand bekannt machte, kündigte er übrigens auch ein Comeback (nach seinem multiplen Schlüsselbeinbruch) bei der Bayern-Rundfahrt an.]
freire

04.04.2012 01:53

Am Dienstag wurde Mark Cavendish's Tochter Delilah Grace geboren.
Pito

20.04.2012 23:23

Laurens ten Dam ist Vater geworden.
Der Name Jens ten Dam
Werfel

27.04.2012 15:05

Am Dienstag war NetApps André Schulze nicht mehr zur 3. Etappe der Türkei-Rundfahrt angetreten. Er ist nach Hause abgereist, denn dort konnte er sich über die Geburt von Anna freuen, seiner zweiten Tochter,.
H.O.

16.05.2012 22:42

Gestern ist Luke Roberts (Saxobank) zum zweiten Mal Vater geworden. Das Mädchen kam in Deutschland zur Welt, denn der Südafrikaner wohnt schon seit Längerem in der Nähe von Köln. Roberts, derzeit beim Giro im Einsatz, soll bei der Geburt via Skype zugeschaltet gewesen sein.
Dumdidadam

28.06.2012 19:41

Christophe Kern (Europcar) konnte heute nicht an der Team-Präsentation der Tour de France teilnehmen, da er heute Vater geworden ist (ich meine es wäre eine Tochter, aber habe es nicht genau mitbekommen, vllt. wurde es auch garnicht gesagt ).
H.O.

01.07.2012 13:08

Thomas de Gendt (Vacansoleil-DCM) hat am Tag des Tour-Starts 2012 seiner Freundin Evelyn das Ja-Wort gegeben. Dass der Belgier, der den Giro d'Italia als Gesamtdritter beendete, deswegen bei der Tour de France fehlen würde, hatte sich schon vor einem Jahr abgezeichnet. Damals entschied sich das Paar aus symbolischen Gründen für den 30. Juni als Hochzeitstag.
Werfel

01.07.2012 20:20

Johann Tschopp ist gestern zum wiederholten Male Vater geworden, Romeo heißt sein zweiter Sohn. Und heute feierte Tschopp dann auch noch selbst seinen 30. Geburtstag Der Nachwuchs ist wohl auch der Grund, warum er nicht zur Österreich-Rundfahrt angetreten ist, für die er gemeldet war.
H.O.

14.07.2012 21:54

Zwei Männer, die kürzlich die Tour de France verließen, sind nun Vater geworden. Bauke Mollema (Rabobank) durfte sich über die Geburt eines Mädchens namens Julien freuen. Fabian Cancellara (Radioshack-Nissan) begrüßte Elina, seine zweite Tochter. Beim Schweizermeister war die Geburt der alleinige Grund für den Rückzug von der Tour, bei Mollema kamen Sturzverletzungen hinzu.
freire

15.07.2012 15:57

Jean-Christophe Peraud von Ag2r ist auch während der Tour Vater geworden. Von einer Tochter namens Valentine. Diese besuchte er nur kurz via Hubschrauberflug. Es ist also auch möglich in der Tour zu bleiben und beim wichtigsten Rennen der Welt nicht einfach auszusteigen, wenn man Vater wird
Und auch Peraud hat eine Olympia Medaille im Auge Trotzdem bleibt er drin. Komisch
Dumdidadam

15.07.2012 17:37

EDIT zu Peraud: Peraud wird bei Olympia im Mountainbike starten, soweit ich weiß, die Wettbewerbe davon sind glaube ich etwas später als das Straßenrennen
freire

15.07.2012 17:39

und?
freire

07.08.2012 15:20

Michele Scarponi ist Vater von Zwillingen geworden. Die beiden Söhne heißen Giacomo und Tommaso.

Giacomo wohl nach dem großen Nizzolo
freire

15.08.2012 06:44

freire

07.10.2012 16:54

freire

09.10.2012 14:29

Diego Ulissi ist Vater von Lia geworden.
freire

13.10.2012 20:18

gast

Gast
14.10.2012 00:44

passt jetzt nicht so ganz rein, aber ich bin neu hier und habe es nicht gepeilt wie man einen neuen Beitrag hier eröffnet. Was ist eigentlich aus ehemaligen Radfahrern geworden, die jetzt nicht mehr im Geschäft sind, wäre doch auch mal ganz nett zu wissen wo die gelandet sind, abgesehen von den Bekannten die dem Zirkus treu geblieben sind.
Cofitine

14.10.2012 11:32

Hallo, Gast! Herzlich willkommen!
Mit einem Thread diesbezüglich kann ich weiterhelfen! Es gibt ihn schon. Hier ist der Link dazu:
06.live-radsport.ch/thread2848_1/Was_macht_eigentlich_.html
gast

Gast
14.10.2012 19:42

Danke!
anape

14.10.2012 20:23

hab gerade das mit Michael Rasmussen gelesen, und die Sache mit der Geliebten, da kann man nur hoffen das die meisten Ehemänner treu sind... Scheidungen und Trennungen passen hier auch gut rein (solls ja geben)
H.O.

28.10.2012 14:35

Johan Vansummeren (Garmin-Sharp) und seine Lebensgefährtin haben sich gestern das Ja-Wort gegeben. Der Belgier hatte direkt nach seinem Überraschungsieg bei Paris-Roubaix 2011 um Jasmines Hand angehalten.
Cofitine

28.10.2012 15:30

Hat aber lange gedauert mit den beiden ...
freire

02.11.2012 18:01

Jan Ullrich ist wieder Vater geworden. Toni heißt er.
H.O.

26.11.2012 20:07

Cross Country-Europameister Moritz Milatz (BMC Racing Team) ist Vater einer Tochter namens Magdalena geworden.
freire

28.11.2012 16:52

Grega Bole und seine Freundin Nina sind Eltern von Lia geworden.
forelle

01.12.2012 21:03

Sacha Modolo hat heute geheiratet:
Werfel

03.12.2012 18:56

John Degenkolb hat im November geheiratet. Er nennt es den "Start zur schönsten Etappe unseres Lebens". Er fühle sich "wie beflügelt und gehe noch motivierter als sonst in die neue Saison"
forelle

05.12.2012 01:21

Greg Henderson wurde heute Vater eines Lachlan Storm Henderson

Storm - tönt vielversprechend!

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live