Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
Cofitine

10.06.2018 13:43

Jan Ullrich und seine Frau haben sich vor kurzem getrennt. Wie der ehemalige Radprofi einer großen deutschen Sonntagszeitung bestätigte. Er sei aber seit kurzem wieder neu liiert.
Cofitine

23.06.2018 11:27

In wenigen Tagen, am 29.06., wird Cross-Weltmeister Wout Van Aert seine Sarah heiraten.
Und da ihm seine Fans sehr wichtig sind hat er alle zur standesamtlichen Trauung nach Heerentals eingeladen.

Wer am Freitag also noch nichts vor hat und bei der Hochzeit eines Radstars dabei sein will - nix wie hin!

Hier der Link zur Einladung:

twitter.com/WoutvanAert/status/1010145211878727680
H.O.

09.07.2018 21:13

Der frühere Radcross-Weltmeister Niels Albert, der seine Karriere 2014 aufgrund einer Herzerkrankung beenden musste, ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin hat ihm eine Tochter geschenkt, die den schönen Namen Alexine erhalten soll.
Cofitine

19.07.2018 09:54

Laut belgischen Medien sollen Weltmeister Peter Sagan (Bora-Hansgrohe) und seine Frau Katherina kurz vor der Scheidung stehen. Sie gingen in Freundschaft auseinander, wie Sagan zitiert wird.
Das Paar ist erst im vergangenen Jahr Eltern eines Sohnes geworden.
Cofitine

12.09.2018 16:21

Wer wie ich sich am Sonntag bei der Tour du Doubs gewundert hat warum Nicolas Edet (Cofidis) nicht am Start stand obwohl er eigentlich gemeldet war dem lieferte der Cofidis-Profi am nächsten Tag die niedliche Erklärung.
Denn während das Rennen lief erblickte Söhnchen Lilian das Licht der Welt.
Klar, dass Papa Nicolas da lieber im Krankenhaus war als im Jura auf dem Rad.
Werfel

13.09.2018 16:26

Am Samstag wurde Mark McNally (Wanty-Gruope Gobert) als Ausreißer Etappenvierter bei der Tour of Britain. Am Sonntag trat er zur Schlussetappe nicht mehr an, weil sich die Niederkunft seiner Frau Pia andeutete. Am gestrigen Mittwoch erblickte dann der kleine Astor McNally das Licht der Welt

Werfel

17.10.2018 18:57

Zwei weniger bekannte Namen, aber eine schöne Geschichte

Sjoukje Dufoer und Tom Vandenbussche haben sich vor Kurzem das Ja-Wort gegeben. Beide waren früher mal Straßenradsport-Profis, haben mittlerweile aber ihre Liebe für Mountainbike-Abenteuer entdeckt. Daher liegen sie bei ihrer Hochtzeitsreise nicht irgendwo faul an einem Strand, sondern bestreiten gerade gemeinsam in der australischen Wildnis die Crocodile Trophy!

Hier gibt es in ausführlicheres Interview mit Vandebussche:
www.croctrophy.com/7742-2/

Werfel

25.10.2018 00:13

Siege hat Sonny Colbrelli (Bahrain Merida) als Radprofi schon einige eingefahren, so z.B. vor zwei Wochen bei Gran Piemonte, seinem letzten Saisonrennen.

Gestern kam seine Tochter Vittoria zur Welt, die er liebevoll als "den schönsten "Sieg" meines Lebens" bezeichnet

twitter.com/sonnycolbrelli/status/1055040470294904832

Werfel

06.06.2019 17:43

Diesen erfreulichen Thread sollten wir nicht so stiefmütterlich behandeln


Toms Skujins hat sich verlobt. Er nennt es seinen "First win of the year"

twitter.com/Tomashuuns/status/1136616917052088321

Werfel

09.06.2019 19:45

Nikki Brammeier (geborene Harris) und Matt Brammeier werden Eltern

twitter.com/NikkiBrammeier/status/1137771911839199233

Werfel

08.07.2019 00:11

An diesem Wochenende gab es eine Hochzeit unter Profi-Radsportlern: Lars van der Haar und Lucy Garner haben sich das Ja-Wort gegeben

twitter.com/larsvanderhaar/status/1147784172896956416

H.O.

25.11.2019 19:54

Die britische Radcross-Meisterin Nikki Brammeier und der mehrfache irische Straßenradmeister Matt Brammeier - die mittlerweile beide ihre Karriere beendet haben - freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Ida Sophia.

https://twitter.com/NikkiBrammeier/status/1198902950522957826
H.O.

12.12.2019 18:37

Der 14-fache Tour-de-France-Etappensieger Marcel Kittel, mittlerweile Ex-Radprofi, ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein Sohn hat den ungewöhnlichen Namen Lex erhalten.
Christopher 97

16.12.2019 10:17

Guten Morgen ,

Zumal wir jetzt gerade in der letzten Zeit beim Thema Hochzeiten sind , sollte falls es vergessen wurde hier an dieser Stelle noch mal erwähnt werden das sich am 17.10.2019 der Luxemburger Radprofi Alex Kirsch und seine Frau Sophie sich das ja Wort gegeben haben .

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live