Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
Werfel

16.05.2016 14:26

Niki Terpstra hat seine Freundin Ramona geheiratet wie sowohl er als auch sie mit Bildern auf Twitter stolz verkündeten. Die beiden sind schon lange zusammen, haben einen Sohn und eine Tochter.

Cofitine

16.05.2016 18:59

Am vergangen Freitag ist Valerio Agnoli (Astana) zum zweiten Mal Vater geworden.
Am heutigen Ruhetag konnte der Giro-Starter mit einer Sondergenehmigung und Hilfe seines Teams Astana und der Rennorganistation RCS Sport mit einem Helikopter zu seiner Familie fliegen um dort erstmals seinen neugeborenen Sohn, der auf den Namen Luis Leon hört, in den Arm nehmen zu können.
Am Dienstag wird Agnoli wieder zum Start der 10. Etappe in der Toskana zurückerwartet.
Cofitine

29.05.2016 20:53

Sep Vanmarcke (LottoNL-Jumbo) hat am Wochenende seine Freundin Hanne geheiratet. In wenigen Wochen erwartet das frischgetraute Paar dann das erste Kind.
Werfel

30.06.2016 13:13

Ilnur Zakarin ist heute Vater geworden. Viel zu sehen bekommt er von seiner Tochter aber erst einmal nicht, denn er bestreitet für Katusha die übermorgen beginnende Tour de France, muss heute Abend schon zur Teampräsentation antreten.

Cofitine

13.07.2016 22:41

Jan Bakelants (Ag2R) ist heute Nacht Vater der kleinen Julia geworden und freut sich nun auf das Ende der Tour de France um seine Tochter erstmals in die Arme schließen zu können.
Cofitine

09.08.2016 20:44

Manuel Quinziato (BMC-Racing) und seine Frau Patricia sind heute Eltern des kleinen Gabriel geworden.
H.O.

23.09.2016 22:19

Vor wenigen Tagen hat die amtierende Straßenrad-Weltmeisterin Elizabeth Armitstead (Boels-Dolmans) ihrem Lebensgefährten Philip Deignan (Team Sky) in Otley, West Yorkshire das Ja-Wort gegeben. Auf Twitter hat die 27-Jährige ihren Namen bereits geändert. Wahrscheinlich müssen wir uns auch in den Ergebnislisten bald umgewöhnen.
Cofitine

25.09.2016 13:32

Goldmedaillen haben die beiden schon etliche im Schrank - nun kam ein besonderes Edelmetall für die beiden britischen Bahnradfahrer Laura Trott und Jason Kenny dazu - der Ehering nämlich! Die beiden Olympiasieger haben geheiratet.
Cofitine

28.09.2016 13:38

Nachwuchs im Hause Vanmarcke. Via Twitter verkündete der stolze Papa Sep Vanmarcke (LottoNL-Jumbo) die Geburt der kleinen Lucie die gestern um 11.14 Uhr das Licht der Welt erblickte. Mutter und Kind sind gesund und wohlauf.
Cofitine

22.12.2016 14:07

Acht Tage vor Heilig Abend wurde Familie Morabito ein Kind geboren. Am 16.12. erblickte Abigaelle, die Tochter von Steve Morabito (fdj) und seiner Frau das Licht der Welt.
Werfel

19.01.2017 19:14

Benjamin King (Dimension Data), US-Meister 2010 und Etappensieger bei Critérium International 2015 sowie Tour of California 2016, hat sich mit seiner Freundin Jenna Corrado, einer Reporterin von NBC Sports, verlobt.

Ein schönes Foto vom Antrag gibt es auch:
twitter.com/BenKing89/status/821211815287934976

Cofitine

18.02.2017 17:18

Rafal Majka (Bora-Hansgrohe) und seine Frau Magda sind Eltern einer Tochter geworden.

Einen Tag zuvor sind Serge Pauwels (Dimension-Data) und seine Frau Ine ebenfalls Eltern einer Tochter geworden. Für sie ist es bereits die zweite Tochter.
Werfel

28.03.2017 13:06

Timothy Dupont (Vérandas Willems-Crelan), der seit heute die Driedaagse De Panne bestreitet, ist Vater geworden, er hat nun eine Tochter namens Marilyn.

Werfel

30.04.2017 11:49

Gestern ist Andrey Grivko (Astana), zwei Tage nach seinem 2. Platz hinter Mitausreißer Stefan Küng, zur 4. Etappe der Tour de Romandie nicht mehr angetreten - aus einem sehr schönen Grund: am Samstag um 12:22 Uhr wurde der Ukrainer Vater!

Somit hat seine 45-tägige Sperre doch auch etwas Gutes, er kann jetzt viel zeit mit seinem neugeborenen Sohn Michael verbringen

Cofitine

06.05.2017 16:29

Der Kreder-Clan hat sich um ein Mitglied vergrößert.
Wesley Kreder (Wanty Groupe Gobert) und seine Freundin sind Eltern geworden. Der kleine Milan ist das erste Kind des Paares.
Cofitine

25.06.2017 09:47

Es läuft gerade richtig gut beim Dänen Jakob Fuglsang (Astana).
Zwei Wochen nach seinem Triumph beim Criterium du Dauphiné kam gestern seine Tochter Jamie Lou auf die Welt.
Der Geburtstermin war eigentlich für die erste Tour-Woche errechnet worden weshalb Fuglsang hinter seinen Tour-Start noch ein Fragezeichen gesetzt hatte. Die junge Dame aber erfüllte ihrem stolzen Papa den Wunsch und kam knapp 1 Woche vor dem Tour-Start auf die Welt so dass er jetzt wie geplant am Samstag in Düsseldorf an den Start gehen kann.
H.O.

25.06.2017 15:08

Der vielfache US-Radcross-Meister Jeremy Powers hat vor wenigen Tagen einen Sohn namens Finn bekommen, sein erstes Kind.
Werfel

27.07.2017 20:43

Auf der letzten Etappe der Tour de France hatte Cyril Gautier seiner Caroline einen Heiratsantrag in die Kamera gehalten:

twitter.com/LeTour/status/889147583926603776

Und Caroline hat ... natürlich ja gesagt bzw. "oui"!

twitter.com/AG2RLMCyclisme/status/890454381950316544

Cofitine

28.07.2017 19:57

Die Familie Denifl hat sich vergrößert.
Der Sieger der diesjährigen Österreich-Rundfahrt und stolze, frischgebackene Papa Stefan Denifl (Aqua Blue Sport) verkündete vor wenigen Minuten via Twitter die Geburt seines Sohnes Xaver.
Dumdidadam

30.07.2017 18:30

am 27.07.2017 wurde Lya geboren, das Neugeborene von Pierre Rolland.

www.instagram.com/p/BXD4LR_lW16/
Cofitine

26.08.2017 12:41

Die beiden Bahn-Olympia-Sieger Jason und Laura Kenny sind in dieser Woche, am Mittwoch, Eltern des kleinen Albert Louis geworden.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live