Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
H.O.

21.12.2012 20:24

Daphny van den Brand, elffache niederländische und vierfache europäische Meisterin im Radcross sowie dreimalige Weltcupgesamtsiegerin, hat eine Tochter namens Isa zur Welt gebracht. Die 34-Jährige wird sich viel Zeit für ihr erstes Kind nehmen können - hat sie doch ihre Karriere schon im vergangenen Winter für beendet erklärt.
Werfel

24.12.2012 23:32

Bahnsprinter Robert Förstemann wird bald Vater, seine Frau Jenni ist hochschwanger, der Geburtstermin wurde für den 19. Januar errechnet. Der Nachwuchs wird ein Junge und soll Noah heißen.

Seit Förstemann bei Olympia mit seinen "Monsterbeinen" für Aufsehen sorgte, ist er auch der Bild aufgefallen. Die hat dieses Foto der beiden werdenden Eltern geschossen, das wohl durchaus auch in den Thread Mädels und Räder gepasst hätte
H.O.

31.12.2012 01:30

Ex-Radprofi Michael Boogerd ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das Mädchen soll den Namen Anais erhalten.
freire

30.01.2013 20:31

Giovanni Visconti ist Vater von Naomi geworden.
iceman999

06.02.2013 10:38

Maxim Iglinsky wurde gestern Vater einer Tochter (Isabelle)
freire

13.04.2013 00:27

Ramon Sinkeldam hat geheiratet.
Voigte

25.04.2013 23:27

Maxime Monfort twittert:

I'm a happy dad


(Das ist Léo)
H.O.

26.04.2013 19:57

Die Ehe von Nick Nuyens (Garmin-Sharp) und der ehemaligen Radsportlerin Evy van Damme ist in die Brüche gegangen. Das Paar, das drei Söhne hat, wird sich nach 9 gemeinsamen Jahren wieder trennen. Van Damme war zweimal belgische Meisterin und Vize-Europameisterin 2002.
Werfel

02.05.2013 22:03

Perfektes Timing beim Nachwuchs von David Millar. Sein zweiter Sohn Harvey kam einen Tag, bevor der Papa zum Giro d'Italia reisen muss, zur Welt. Das erste Kind der Millars, Archibald, wurde übrigens im September 2011 geboren.

Vaterfreuden erlebt ebenso Jelle Vanendert. Für ihn ist Tochter Lisse das erste Kind.
H.O.

17.05.2013 20:06

Philippe Gilbert (BMC Racing) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Um bei der Entbindung dabei sein können, hatte der Weltmeister die Tour of California vorzeitig verlassen. Sein neugeborener Sohn soll den Namen Alexandre erhalten.
Cofitine

09.06.2013 10:54

Martin Elmiger (IAM-Cycling) ist Vater einer Tochter geworden. Die Kleine heißt Julia.
H.O.

06.07.2013 22:33

Zwei Boulevad-Schlagzeilen aus dem Bereich Cyclocross:
Wie von langer Hand geplant hat der ehemalige Weltmeister Niels Albert (BKCP-Powerplus) am 30. Juni seine Freundin Chantal geheiratet. Sport.be wartet mit einem Fotospecial auf.

Gestern kam Rob Peeters' (Telenet-Fidea) zweiter Sohn zur Welt. Er trägt den hierzulande unbekannten Namen Tuur - die flämische Kurzform von Arthur.
Werfel

27.07.2013 20:19

Bernhard Eisel hat heute am Wörthersee seine Lebensgefährtin Tanja geheiratet. Trauzeuge war natürlich sein langjähriger "Lebensgefährte" auf dem Rennrad, Mark Cavendish.

Hier gibt es einen Artikel mit einem Foto von Braut, Bräutigam und dem Manxman/best man:
sport.oe24.at/sportmix/Eisel-heiratete-auf-dem-Woerthersee/111386252
beduine62

27.07.2013 20:23

unds pic zum event

Cofitine

06.08.2013 15:46

Pirmin Lang (IAM-Cycling) ist Vater ein Tochter geworden - Johanna
Cofitine

08.08.2013 12:05

Kleiner Trost für den momentan noch verletzten Franzosen vom Team Ag2R - Maxime Bouet und seine Frau Sabrina sind gestern Eltern der kleinen Victoire geworden.
Cofitine

30.08.2013 18:55

Olivier Kaisen (Lotto Belisol) und seine Lebensgefährtin Ludivine Henrion sind Eltern eines Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam heute nacht auf die Welt, ist 52 cm groß (oder besser klein ), wiegt 3,320 kg und hört auf den Namen Jussi.
Werfel

21.09.2013 16:20

Leider wurde er vor ein paar Tagen aus dem Schweizer WM-Kader gestrichen, aber das war heute ganz sicher vergessen!

Steve Morabito hat seine Virginie zur Frau genommen.


Foto von Twitter
H.O.

22.09.2013 11:05

Gleich und gleich gesellt sich gern: Die britische Radcrosserin Gabriella "Gabby" Day heiratete am 25. August den US-Amerikaner Jeremy Durrin, der ebenfalls meist als Querfeldeinfahrer in Erscheinung tritt - im Sommer allerdings auch zum Kader von Optum-Kelly Benefit Strategies gehört. Seinen letzten Sieg verzeichnete er im November 2012 beim Baystate Cyclocross Weekend.
Cofitine

06.10.2013 14:37

Mark Cavendish hat gestern seine Freundin Peta Todd geheiratet.
H.O.

25.12.2013 11:29

Johnny Hoogerlands Tochter Saar ist an Heiligabend zur Welt gekommen.
Cofitine

30.12.2013 10:11

Fabio Duarte (Colombia) ist gestern Vater einer Tochter mit Namen Marianella geworden
https://twitter.com/fabioaduarte/status/416849243367018496/photo/1
Cofitine

05.01.2014 14:35

Auch das gehört leider hier in diese Rubrik, eine sehr traurige Nachricht:

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der 3jährige Sohn des ehemaligen spanischen Radprofis Luis Perez Rodriguez verstorben ist. Woran ist nicht bekannt.
H.O.

06.02.2014 20:47

Thomas de Gendt (Omega Pharma-Quick Step) ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein neugeborener Sohn heißt Timo.
Cofitine

17.02.2014 19:14

Mit der Geburt seiner ersten Tochter haben wir diesen Thread ins Leben gerufen.
Nun ist Sébastien Minard (Ag2R)zum zweiten Mal Papa geworden. Am vergangenen Donnerstag kam Töchterchen Martine auf die Welt.
Dumdidadam

28.02.2014 12:40

Vincenzo Nibali (Astana) ist heute Vater einer Tochter geworden.
Ihr Name ist Emma Vittoria.

Werfel

01.03.2014 00:17

Auch Andy Schleck ist Vater geworden. Seine Freundin hat gestern den gemeinsamen Sohn Teo zur Welt gebracht.
H.O.

19.03.2014 19:02

Tom Boonens Lebensgefährtin Lore hat eine Fehlgeburt erlitten und so das erste gemeinsame Kind verloren. Angesichts dieses Schicksalsschlags sagte der frühere Weltmeister seine Teilnahme bei Mailand-San Remo ab. Alle Omega Pharma-Quick Step-Kollegen und viele andere Aktive bekundeten dem Paar öffentlich ihr Mitgefühl.
Voigte

28.03.2014 17:22


Fränk Schleck und seine Frau Martine sind erneut Eltern einer Tochter geworden. Nayla heißt die Kleine.
Cofitine

30.03.2014 11:52

Stijn Vandenbergh (Omega Pharma-Quickstep) ist letzte Nacht Vater einer kleinen Tochter mit Namen Victoria geworden.
Aus diesem Grund hat der frischgebackene Papa auf einen Start bei Gent-Wevelgem gezichtet.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live