<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Rückblick Tour 2007
Andreas Klöden nach Verletzung zuversichtlich
Suchen Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007
27.04.2006

Andreas Klöden nach Verletzung zuversichtlich

Info: Tour de France

T-Mobile-Profi Andreas Klöden ist nach seiner Rückkehr ins Straßentraining optimistisch, sich spätestens bei der Tour de France im Juli "in guter Form präsentieren zu können". Der 30 Jahre alte Tour-Zweite von 2004 war vor fünf Wochen auf regennasser Straße in der Schweiz gestürzt und hatte sich dabei eine Schultereckgelenk-Sprengung zugezogen.

Völlig schmerzfrei sei er zwar noch nicht, "aber drei bis vier Stunden Training am Tag sind schon drin. Ich hoffe nun, dass der Heilungsprozess weiter so gut fortschreitet, dass ich bald wieder Rennen fahren kann", sagt Andreas Klöden. (tmo)


Andreas Klöden (Bild:TMO)


Zum Seitenanfang von für Andreas Klöden nach Verletzung zuversichtlich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live