<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Rückblick Tour 2007
Totschnig, Wrolich und Haselbacher im erweiterten Tour-Kader
Suchen Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007
03.05.2006

Totschnig, Wrolich und Haselbacher im erweiterten Tour-Kader

Info: Tour de France

Alle drei Österreicher befinden sich im erweiterten Kader der deutschen Radsport-Equipe Gerolsteiner für die 93. Auflage der Tour de France im Juli.

Sowohl der Tiroler Vorjahres-Etappensieger Georg Totschnig (34 Jahre) als auch der Kärntner Peter Wrolich (31) und der Burgenländer Rene Haselbacher (28) stehen im 15-köpfigen Aufgebot, das die Teamchefs Hans-Michael Holczer und Christian Henn am Mittwoch nominierten.

Der Kader muss bis zum Tour-Start am 1. Juli in Straßburg auf neun Fahrer reduziert werden. Im vergangenen Jahr waren Totschnig und Wrolich beim größten Radsport-Event für Gerolsteiner am Start, Haselbacher scheiterte am finalen Cut. Der Wahl-Wiener hat in der laufenden Saison allerdings gute Chancen, nachdem er am Wochenende die Rheinland-Pfalz-Rundfahrt für sich entschieden hat. (ORF)


Zum Seitenanfang von für Totschnig, Wrolich und Haselbacher im erweiterten Tour-Kader



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live