<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Giro d’Italia
Phonak: Giro für Guidi (nach Sturz) nicht in Gefahr
Suchen </font size=2>Giro d’Italia</font> Forum  </font size=2>Giro d’Italia</font> Forum  </font size=2>Giro d’Italia</font>
03.05.2006

Phonak: Giro für Guidi (nach Sturz) nicht in Gefahr

Info: Giro d Italia

Beim Sturz anlässlich der Tour de Romandie vom vergangenen Freitag hatte Fabrizio Guidi, einziger Italiener im Giro-Aufgebot von Phonak Cycling, Glück im Unglück: Er kam mit einem Schrecken und einer Rückenprellung, welche ihn in der darauffolgenden Etappe zur Aufgabe zog, davon. Sein Start beim Giro d’Italia vom kommenden Samstag ist aber nicht in Gefahr: «Ich bin in einer guten Form und hoffe, dass die Schmerzen bis am Samstag abgeklungen sind.» Sein Ziel an der Landesrundfahrt seiner Heimat bleibt unverändert: «Ich will eine Etappe gewinnen.» (pho)


Fabrizio Guidi will eine Giro Etappe gewinnen


Zum Seitenanfang von für Phonak: Giro für Guidi (nach Sturz) nicht in Gefahr



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live