<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Rückblick Tour 2007
Wo ist Kirchen, Herr Ludwig ?
Suchen Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007
22.06.2006

Wo ist Kirchen, Herr Ludwig ?

Info: Tour de France
Autor: Sascha Witzke

Es ist also kein Geheimnis mehr, das Aufgebot des T-Mobile Teams für die kommende Tour de France. Aber nicht nur Olaf Ludwig und Co. haben sich Gedanken um die richtige Besetzung der "Mission Toursieg" gemacht. Auch die User von Live-Radsport.ch.06 haben ihr Wunschteam gefunden.

8/9 unseres Teams stimmen auch mit dem tatsächlichen Magenta-Aufgebot überein. Fast sensationell, alle 29 Voter waren sich einig, Ulle muss mit. Direkt nach dem Jahrhundertfahrer platzierten sich Giuseppe Guerini und Oscar Sevilla ( je 28x ). Dabei war gerade der Spanier im letzten Moment auf den Tour-Zug gesprungen. Auch die beiden Neuzugänge Serhyi Gonchar ( 27x ) und Michael Rogers ( 26x) haben den Sprung in unser Team locker gemeistert. Trotz Verletzungspech und Formrückstand ist Andreas Klöden ( 24x ) genau so ein Mann für die große Schleife, wie auch Patrik Sinkewitz ( 22x ) und Eddy Mazzoleni ( 21x ).

Allerdings gibt es eine deutliche Meinungsverschiedenheit zwischen der Entscheidung der T-Mobile Verantwortlichen und unserer Idee. Nicht der Franke Matthias Kessler, sondern der Luxemburger Kim Kirchen sollte das Team komplettieren. Während Kessler mit gerade einmal 7 Stimmen noch hinter Linus Gerdemann ( 12x ) liegt, genießt Kirchen von den Votern das volle Vertrauen und liegt mit 24 Stimmen auf Augenhöhe mit dem Tour-Zweiten von 2004.

live-radsport Tour Team 2006:

Jan Ullrich
Giuseppe Guerini
Oscar Sevilla
Serhyi Gonchar
Michael Rogers
Andreas Klöden
Patrick Sinkewitz
Eddy Mazzoleni
Kim Kirchen


Zum Seitenanfang von für Wo ist Kirchen, Herr Ludwig ?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live