<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Rückblick Tour 2007
SIEG
Suchen Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007 Forum  Rückblick Tour 2007
22.07.2006

SIEG

Info: Tour de France

Floyd Landis heißt der vorraussichtliche Sieger der Tour de France 2006.
Er sicherte sich seinen Gesamtsieg, durch eine respektable Zeitfahrleistung, bei der er 1:29 auf Pereiro gutgemacht hatte und somit relativ ungefährdet in der Gesamtwertung schlussendlich mit 59 Sekunden führt.

Den Tagessieg holte sich wie beim ersten Zeitfahren der Stampfer Serhiy Honchar, der unaufhaltsam seinen Tritt getreten hat.
Er siegte in einer Zeit von 1:07:45 mit 41 Sekunden auf den entfesselnden Andreas Klöden.
Landis wurde mit seiner Zeit dritter, vor Pereiro der trotz des Verlustes des Gelbes Trikots sein bestes Zeitfahren seines Lebens abgelegt hatte.
Tagesfünfter wurde der Sprudel-Fahrer Sebastian Lang.
Michael Albasini klassierte sich als bester Schweizer auf den 50. Platz an.




Zum Seitenanfang von für SIEG



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live