<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tines Tour-Talk
Tines Tour-Talk (2) - Ein Radsportblog zum wichtigsten Rennen des Jahres
Suchen Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk
06.07.2014

Tines Tour-Talk (2) - Ein Radsportblog zum wichtigsten Rennen des Jahres

Info: TOUR DE FRANCE 2014
Autor: Christine Kroth (Cofitine)



Teil 2 – Sonntag, 06.07.14

Gestern bei der ersten Etappe der Tour de France gingen zwei Dinge eine Symbiose ein, ich war hin und weg und hab heute deshalb kein anderes Thema für meinen Blog!


In unregelmäßigen Abständen gibt es während der Tour de France meinen „Tour-Talk“.
Kurioses, Witziges, Interessantes und vieles mehr rund um die Tour.
Meine Sicht der Dinge als Anregung für Diskussionen.
-> Alle Beiträge von Tines Tour-Talk


Radsport und Royals! Meine beiden größten Leidenschaften vereint.
Die Herzogin von Cambridge, oder kurz Kate genannt, ihr Mann Prinz William und Schwager Harry am Start der Tour de France. Bilder, an denen ich mich nicht sattsehen kann!
Die Begeisterung für den Sport innerhalb der Königshäuser ist nicht neu, viele Royals sind selbst aktive Sportler oder aktive Sportler gewesen, haben sogar an Olympischen Spielen teilgenommen.
Die junge Generation der königlichen Vertreter ihrer Länder sind aber immer häufiger auf den Tribünen diverser Sportveranstaltungen zu sehen, um dort ihre Landsleute zu unterstützen und ihr Land zu repräsentieren.
Die britischen Royals gelten dabei als Vorbild. Die Bilder von Olympia in London vor zwei Jahren haben Fans noch im Kopf. Jubeln, sich in den Armen liegen – wie jeder andere Fan auch. Nur halt unter besonderer Beobachtung!
Auch jetzt während der Fußball-WM lassen es sich Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen nicht nehmen, ihre Mannschaften vor Ort zu unterstützen.

Dass auch Herzogin Catherine, wie sie offiziell heißt, William und Harry beim Grand Départ der Tour de France in Leeds zugegen waren hat mich besonders gefreut!
Radsport und Royals – zwei Leidenschaften, die für mich irgendwie zusammenpassen!

À bientôt!





Tines Tour-Talk - Ein Radsportblog zum wichtigsten Rennen des Jahres
Tines Tour-Talk - Ein Radsportblog zum wichtigsten Rennen des Jahres

Zum Seitenanfang von für Tines Tour-Talk (2) - Ein Radsportblog zum wichtigsten Rennen des Jahres



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live