<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Etappenvorschau
7. Etappe Saint-Grégoire - Rennes - 52 km (LiVE)
Suchen Etappenvorschau Forum  Etappenvorschau Forum  Etappenvorschau
08.07.2006

7. Etappe Saint-Grégoire - Rennes - 52 km (LiVE)

Info: Tour de France - Etappe 7
Autor: David Petri (Duli)

Es wird ernst für die Favoriten. Hier werden einige schon Minuten verlieren, vielleicht sogar schon die Tour. Auf dem fast topfebenen Kurs sind Roleure wie Zabriskie natürlich im Vorteil. Er sollte den Sieg auf den 52 Kilometern wohl holen. Auch Gerolsteinerprofi Levi Leipheimer und Phonak Mann Floyd Landis werden eine gute Rolle spielen. Bei Kilometer 16,5 gibt es die erste Zwischenzeit. Dort werden wir einen ersten Anhaltspunkt über die Form der Favoriten bekommen. Der zweite Zwischenmesspunkt folgt bei Kilometer 36,5, doch danach wird dieses Zeitfahren wohl entschieden. Wenn die Kräfte bei den meisten schon langsam schwinden werden die besten noch ne Schüppe draufpacken.

Alle Fakten im Überblick

52 km
0 Bergwertungen
0 Sprintwertungen
Start: Saint-Grégoire
Ziel: Rennes

Favoriten

*** Zabriskie
** Landis, Leipheimer
* Honchar, Klöden, Millar


Zum Seitenanfang von für 7. Etappe Saint-Grégoire - Rennes - 52 km (LiVE)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live