<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > News & Berichte
Ullrich-Manager dementiert Comeback-Gerüchte
Suchen <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font>
08.11.2008

Ullrich-Manager dementiert Comeback-Gerüchte

Autor: Henning Witteborg (cycling-report.de)



08.11.2008 - Der Manager von Jan Ullrich, Wolfgang Stroband, hat den in der belgischen Presse aufgekommenen Gerüchten über eine eventuelle Rückkehr seines Schützlings in den Profiradsport beim Team Rock Racing widersprochen.

Gegenüber Cyclingnews erklärte Strohband, Ullrich habe sich in Las Vegas für seinen Sponsor Terra-S bei einer Automesse aufgehalten und Rock Racing-Chef Michael Ball habe ein Treffen mit dem Toursieger von 1997 organisiert, da er ein großer Fan des Deutschen sei. „Die beiden haben sich getroffen und über den Radsport geredet, aber es gab keine Verhandlungen,“ versuchte er die Situation zu klären.





Ullrich-Manager dementiert Comeback-Gerüchte
Ullrich-Manager dementiert Comeback-Gerüchte

Zum Seitenanfang von für Ullrich-Manager dementiert Comeback-Gerüchte



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live