LIVE-Radsport > LiVE-Radsport erinnert ... LiVE-Radsport erinnert ... - Suche bei Google LiVE-Radsport erinnert ... - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

LiVE-Radsport erinnert ... an die oft aufregenden letzten Niederlande-Starts von Grand Tours

04.05.2016 – Sie liegen weit entfernt von Italien und Spanien, auch mit Frankreich gibt es keine gemeinsame Grenze. Dennoch haben die Niederlande seit 2009 jede der drei großen Landsrundfahrten schon mindestens einmal zu Gast gehabt. Anlässlich... mehr >
LiVE-Radsport erinnert ... an die oft aufregenden letzten Niederlande-Starts von Grand Tours
LiVE-Radsport erinnert ... 04.05.2016

LiVE-Radsport erinnert: Marco Pantanis Tod jährt sich heute zum 10. Mal

14.02.2014 - Auf der ganzen Welt gedenken Fans heute des legendären italienischen Radsportlers Marco Pantani, der vor genau 10 Jahren, am 14. Februar 2014, in einem Hotelzimmer in Rimini tot aufgefunden wurde. Vor allem in seiner Heimatstadt... mehr >
LiVE-Radsport erinnert: Marco Pantanis Tod jährt sich heute zum 10. Mal
LiVE-Radsport erinnert ... 14.02.2014

LiVE-Radsport erinnert ... an Isaac Galvez und seinen tödlichen Unfall bei den Sixdays in Gent 2006

Schwere Unfälle auf der Bahn sind selten. Stürze enden meist glimpflich mit Schürfwunden, Prellungen. Vielleicht bricht mal ein Schlüsselbein. Tödliche Unfälle sind extrem selten. An den letzten schweren, tödlichen Unfall bei einem Bahnrennen, den... mehr >
Isaac Galvez bei der Tour de Suisse 2006
LiVE-Radsport erinnert ... 26.11.2013

LiVE-Radsport.com erinnert ... an die größten Giro-Momente von Marco Pantani

07.10.2013 – Am 14. Februar 2004 wurde Marco Pantani in einem Hotelzimmer in Rimini tot aufgefunden. Der durch Dopingskandale tief gefallene einstige Star starb an einer Überdosis Kokain. Bald jährt sich das tragische Ende eines in positiver wie... mehr >
Marco Pantani im Jahr 1997 (Foto: Aldo Bolzan / Wikipedia)
LiVE-Radsport erinnert ... 07.10.2013

LiVE-Radsport.com erinnert ... an Roland Meier und die 11. Etappe der Tour de France 1998

22.07.2013 - 15 Jahre ist es inzwischen her. Die Tour de France 1998 ist vielen eher in negativer Erinnerung. Sei es durch die Dopingskandale oder durch sportliche Niederlagen. Doch jede Tour de France hat auch ihre kleinen, menschlichen... mehr >
Autogrammkarte Roland Meier (2000)
LiVE-Radsport erinnert ... 22.07.2013

LiVE-Radsport erinnert ... an den bislang letzten französischen Tour-Etappensieg am französischen Nationalfeiertag

Der 14.07. ist immer ein besonderer Tag bei der Tour de France. Am französischen Nationalfeiertag sind die einheimischen Starter jedes Mal besonders motiviert, eine Etappe zu gewinnen. Doch in den letzten Jahren waren sie an diesem Tag nicht sehr... mehr >
LiVE-Radsport erinnert ... an den bislang letzten französischen Tour-Etappensieg am französischen Nationalfeiertag
LiVE-Radsport erinnert ... 14.07.2013

LiVE-Radsport erinnert ... an den letzten Sieg eines Deutschen bei einem Monument

„Für wie vergesslich hält uns LiVE-Radsport“, mag mancher sich nun fragen, ist es doch gerade einmal 18 Tage her, dass Gerald Ciolek Mailand-Sanremo gewann. Diese Idee für den zweiten Teil unserer neuen Rückblick-Serie stammt allerdings noch aus... mehr >
LiVE-Radsport erinnert ... an den letzten Sieg eines Deutschen bei einem Monument
LiVE-Radsport erinnert ... 04.04.2013

LiVE-Radsport erinnert ... an den tödlichen Sturz von Andrei Kivilev

10 Jahre ist es inzwischen her. 10 Jahre schon? Das habe ich mich gefragt, als ich die Idee hatte für diese neue Rubrik. Der Radsport ist eine vielfältige und schnelllebige Welt. Darum ist es gut, ab und zu einmal innezuhalten und sich an... mehr >
LiVE-Radsport erinnert ... an den tödlichen Sturz von Andrei Kivilev
LiVE-Radsport erinnert ... 12.03.2013
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live