<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Oscar Pujol Muñoz wechselt zum Cervélo TestTeam
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
10.11.2008

Oscar Pujol Muñoz wechselt zum Cervélo TestTeam

Info: Transfer-Berichte
Autor: Cervelo TestTeam



EBIKON – 10.11.2008 - Das Cervélo TestTeam freut sich, die Verpflichtung von Oscar Pujol Muñoz aus Spanien bekannt geben zu dürfen.

Oscar Pujol Muñoz stammt aus einer Radfahrfamilie und ist 26 Jahre alt. Bereits schon in der U23 Kategorie war er sehr erfolgreich. 2006 startete er in den Amateurradsport mit einem Etappensieg bei der Vuelta a Cantabria und dem Zweiten Gesamtrang. Ebenfalls 2006 siegte der Spanier bei zwei Etappen der Vuelta a Salamanca und wurde in der Gesamtwertung Dritter. Das Jahr beendet Pujol mit vier Siegen und zwei Podiumsplätzen.

In darauffolgenden Jahr war Pujol bei der Aitzondo Klasikoa erfolgreich, gewann außerdem jeweils eine Etappe bei der Vuelta a Navarra sowie bei der Bira und verbuchte vier Siege beim Spanien Cup für sich. 2008 fuhr Pujol sein erstes komplettes Profijahr beim Continental Team Burgos Monumental.

Über Cervélo TestTeam
Fünf der führenden Firmen in der Radsportindustrie, Cervélo, Zipp, Speedplay, Vittoria und 3T haben den professionellen Radsport und Produkt Innovation mit der Gründung des Cervélo TestTeams neu interpretiert. Durch den Einstieg des Tour de France Gewinners von 2008, Carlos Sastre und dem Sprint-As Thor Hushovd wird keinen Zweifel an dem hohen Niveau des Teams gelassen, jedoch ist der Rennerfolg nicht das einzige Ziel. Gleichwertig ist für die Partner dieses Projektes auch, die Einbindung der Cervélo TestTeam Fahrer in die Produktentwicklung sowie das technische Feedback zu erhalten. Zu guter Letzt, werden die Fahrer ebenfalls bei Aktivitäten mit den Kunden dabei sein und ihren Sport den Radsportfans näher bringen.


Ähnliche Artikel:
-> Roger Hammond, Dan Fleeman und Brett Lancaster wechseln zum Cervélo TestTeam
-> Klier und Pauwels wechseln zum Cervélo TestTeam
-> Hayden Roulston wechselt zum Cervélo TestTeam
-> Lloyd, Hunt und Deignan wechseln zum Cervelo TestTeam
-> Neue Topteams Katyusha und Cervelo rüsten sich für 2009
-> Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cerveo-Lifeforce Pro Cycling Team
-> Cervélo TestTeam holt sich Verstärkung für Sportliche Leitung und Administration




Oscar Pujol Muñoz wechselt zum Cervélo TestTeam
Oscar Pujol Muñoz wechselt zum Cervélo TestTeam

Zum Seitenanfang von für Oscar Pujol Muñoz wechselt zum Cervélo TestTeam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live