<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Vorarlberg
Italiener verstärkt Team Vorarlberg-Corratec - Tim Klinger beendet Karriere
Suchen Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg
04.02.2009

Italiener verstärkt Team Vorarlberg-Corratec - Tim Klinger beendet Karriere

Info: Transfer-Karussell | Kader Vorarlberg-Corratec
Autor: Team Vorarlberg-Corratec



04.02.2009 - Kurz vor dem Saisonstart bei der Tour de Langkawi (Malaysia) am 9. Februar gibt das Team Vorarlberg-Corratec eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Andrea Capelli aus Italien fährt ab sofort beim österreichischen Professional Continental Team. Der 27-Jährige aus Rubiera (Reggio Emilia) fuhr zuletzt für die italienischen Mannschaft Miche. "Er hat seine Qualitäten am Berg und passt gut zu uns", freut sich Teammanager Thomas Kofler.

Der Deutsche Tim Klinger muss indes wegen Knieproblemen seine Radsportkarriere beenden. "Die Verletzung, die mich in den letzten Jahren immer wieder zu Pausen gezwungen hatte, wurde beim intensiven Training wieder akut", erklärt der 24-Jährige. "Mir fiel diese Entscheidung ungeheuer schwer. Ich hätte mit dem Team Vorarlberg-Corratec viel erreichen können."





Italiener verstärkt Team Vorarlberg-Corratec - Tim Klinger beendet Karriere


Zum Seitenanfang von für Italiener verstärkt Team Vorarlberg-Corratec - Tim Klinger beendet Karriere



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live