<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Vuelta a España
Selektion des Cervelo TestTeam’s für die Vuelta a Espana
Suchen </font size=2>Vuelta a España</font> Forum  </font size=2>Vuelta a España</font> Forum  </font size=2>Vuelta a España</font>
25.08.2009

Selektion des Cervelo TestTeam’s für die Vuelta a Espana

Info: VUELTA A ESPAÑA
Autor: Cervélo TestTeam



25.08.2009 - Die Entscheidung ist gefallen – die neun Fahrer für die letzte der drei großen Landesrundfahrten sind ausgewählt. Mit einem starken und ausgeglichenem Team, in dem sich auch drei Spanier als Lokalmatadore befinden, wird das Cervélo TestTeam die Herausforderung der 21-Etappen langen Vuelta a España, welche am 29. August in Assen in Holland startet und am 20. September in Madrid in Spanien endet, annehmen.

Mit Fahrern in den Reihen wie Simon Gerrans (AUS), Ignatas Konovalovas (LTU), Xavier Florencio (ESP), Roger Hammond (GBR) und Philipp Deignan (IRL) ist das Team bestens vorbereitet um für Etappensiege mitzukämpfen. Ebenso sind die Augen auf ein gutes Gesamtergebnis mit den arrivierten Fahrern wie José Angel Gomez Marchante gerichtet. Die Crew, welche von den Sportlichen Leitern Alex Sans Vega (ESP) und Marcello Albasini (SUI) angeführt wird, ist bereit und wir das Team bestmöglich unterstützen.

„Das Team lieferte bisher eine perfekte Saison in allen unseren Zielen: dem Testen von der Ausrüstung, die Fan Betreuung und das Radrennfahren. Aber ich bin sicher, dass das noch nicht alles war in dieser Saison. Die Jungs sind immer noch hungrig und werden sicherlich noch das eine oder andere Top Ergebnis in den nächsten zwei Monaten bis zur Ende der Saison einfahren” sagte Team Manager Thomas Campana.

Selektion Cervélo TestTeam - Vuelta a España 2009
1. Iñigo Cuesta (ESP)
2. Philip Deignan (IRL)
3. Xavier Florencio (ESP)
4. Simon Gerrans (AUS)
5. Roger Hammond (GBR)
6. Ignatas Konovalovas (LTU)
7. Jose Angel Gómez Marchante (ESP)
8. Gabriel Rasch (NOR)
9. Dominique Rollin (CAN)





Selektion des Cervélo TestTeam’s für die Vuelta a España
Selektion des Cervélo TestTeam’s für die Vuelta a España

Zum Seitenanfang von für Selektion des Cervelo TestTeam’s für die Vuelta a Espana



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live