<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gert Steegmans ersetzt Wim Vansevenant bei Davitam
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.02.2006

Gert Steegmans ersetzt Wim Vansevenant bei Davitam


Gert Steegmans ersetzt Wim Vansevenant bei Davitamon-Lotto Heute. Vansevenant leidet immer noch an einer Grippe. Die Wettervorhersage sagt Schnee vorraus und falls dies eintreten würde wird das Rennen möglicherweise verkürzt. Die Organisation teilte uns mit das eventuell einige Hügel mit Kopfsteinpflaster wie z.B: \"Oude Kwaremont\" gestrichen werden müssen. Im Moment sieht es aber so aus dass die Original Strecke gefahren wird. Wir melden uns ab 14.00 Uhr wieder.


Zum Seitenanfang von für Gert Steegmans ersetzt Wim Vansevenant bei Davitam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live