<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
der Gesamtsieg dürfte Levi Leipheimer (GST) wohl n
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2006

der Gesamtsieg dürfte Levi Leipheimer (GST) wohl n


der Gesamtsieg dürfte Levi Leipheimer (GST) wohl nicht mehr zu nehmen sein. Er hat über eine Minute Vorsprung auf den zweitplatzierten Christoph Moreau (AG2R). Auf Rang drei mit rund 3 Minuten Rückstand rangiert Bernhard Kohl (TMO). Der Österreicher ist am Ventoux und in den Alpen ein bravouröses Rennen gefahren und wird wohl nun mit einem Podiumsplatz am Ende belohnt.


Zum Seitenanfang von für der Gesamtsieg dürfte Levi Leipheimer (GST) wohl n



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live