<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hanover (Pennsylvania) ist passiert und weiterhin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2006

Hanover (Pennsylvania) ist passiert und weiterhin


Hanover (Pennsylvania) ist passiert und weiterhin führt Daniel Wyss das Rennen mit grossem Vorsprung an, doch auch die letzten 290 Kilometer muss der Ausdauerathlet noch einmal konzentriert durchbeissen, denn von hinten rücken Dino Nico Valsesia und Fabio Biasiolo wieder näher heran. Nach dem heute Mittag der Vorsprung noch über 7 Stunden betrug, sind es jetzt nur noch Vier Stunden zu Valsesia und 5 Stunden zu Biasiolo.


Zum Seitenanfang von für Hanover (Pennsylvania) ist passiert und weiterhin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live