<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Informationen zum verunfallten Daniel Mägerle:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2006

Informationen zum verunfallten Daniel Mägerle:


Informationen zum verunfallten Daniel Mägerle:
Der Fahrer aus dem 4er Team Swiss DAMOVO stürzte etwa bei Rennhälfte so unglücklich, dass er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Mägerle wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus überbracht. Inzwischen konnte man dem bedauernswerten Sportler Luft und Flüssigkit aus den Lungenflügeln absaugen, so dass er wieder frei atmen und sprechen kann. Mägerle geht es den Umständen gut. Die Schweizer Rettungsflugwacht REGA ist mit den zuständigen Ärzten in regelmässigem Kontakt um den Rücktransport zu organisieren. Im Moment wartet man noch ab, bis sich der Gesundheitszustand weiter stabilisiert.


Zum Seitenanfang von für Informationen zum verunfallten Daniel Mägerle:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live