<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Comunidad Valenciana, das einzige "Nicht-ProTour
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2006

Comunidad Valenciana, das einzige "Nicht-ProTour


Comunidad Valenciana, das einzige \"Nicht-ProTour Team\", dass bei der TdF starten sollte, konnte von der Tour ohne rechtliche Folgen ausgeladen werden. Inzwischen haben alle Fahrer des Teams einem freiwilligen Bluttest unternommen. Bereits zuvor hatte das Teams diese Bluttestest angeboten und wünschte dass man die Tests umgehend mit den gefundenen Blutkonserven vergleiche. Dazu kam es aber noch nicht, die zuständigen waren vorerst nicht daran interessiert.


Zum Seitenanfang von für Comunidad Valenciana, das einzige "Nicht-ProTour



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live