<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jan Ullrich gab gestern in einem Interview bekannt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2006

Jan Ullrich gab gestern in einem Interview bekannt


Jan Ullrich gab gestern in einem Interview bekannt, dass die Doping Gerüchte der Auslöser für seinen Giro-Ausstieg waren. Die Beschuldigungen seinen aber völlig ungerechtfertigt: \"Allein in diesem Jahr bin ich bereits neunmal Trainingskontrollen unterzogen worden, dreimal so oft wie im letzten Jahr. Ich habe nichts zu verbergen und mit dem Fall in Spanien nichts zu tun.\"


Zum Seitenanfang von für Jan Ullrich gab gestern in einem Interview bekannt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live