<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ullrichs früherer Trainer Peter Becker beim Nachri
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2006

Ullrichs früherer Trainer Peter Becker beim Nachri


Ullrichs früherer Trainer Peter Becker beim Nachrichtensender N24:
\"Das wäre natürlich für Jan eine fürchterliche Niederlage. Ich bin im Moment sehr aufgelöst, aufgebracht und unglaublich traurig. Es ist unglaublich, 15 Jahre hat man hart gearbeitet, da finde ich keine Worte mehr, das ist eine Katastrophe. Da hat man eine Höhenkammer für 120.000 Euro im Keller, damit kann man alles auf saubere Art und Weise erreichen, und trotzdem fällt er diesen Strolchen und Betrügern in die Hände. Wer hat ihn beraten, wer hat ihn betreut, seit ich nicht mehr bei ihm bin? Er ist eigentlich alt genug, um zu wissen, wem er sich anvertraut. Ich möchte es einfach noch nicht glauben, es ist unfassbar.\"


Zum Seitenanfang von für Ullrichs früherer Trainer Peter Becker beim Nachri



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live