<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
"Ich fühle mich als Opfer", sagte Jan Ullrich he
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2006

"Ich fühle mich als Opfer", sagte Jan Ullrich he


\"Ich fühle mich als Opfer\", sagte Jan Ullrich heute Nachmittag zur versammelten Presse. \"Ich bin geschockt, das Ganze hier ist das Schlimmste, was mir je wiederfahren ist.\" Ullrich will erst Mal ein paar Tage Auszeit nehmen um danach seine Unschuld zu beweisen. Viele seiner Fan\'s fragen sich mittlerweile, wieso der ehemalige T-Mobile Kapitän, sofern er wirklich unschudlig ist, nicht alles erdenklich Mögliche in eine sofortige Aufklärung setzt?


Zum Seitenanfang von für "Ich fühle mich als Opfer", sagte Jan Ullrich he



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live