<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Stellungnahme von Jan Ullrich auf seiner Homepage:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2006

Stellungnahme von Jan Ullrich auf seiner Homepage:


Stellungnahme von Jan Ullrich auf seiner Homepage: „Die Kündigung von T-Mobile ist für mich nicht akzeptabel. Sehr enttäuscht bin ich darüber, dass mir diese Entscheidung nicht persönlich, sondern von den T-Mobile-Anwälten nur per Fax mitgeteilt wurde. Ich finde es beschämend, dass ich nach so vielen Jahren guter Zusammenarbeit und nach allem was ich für das Team getan habe, wie eine Faxnummer behandelt werde.“ +++


Zum Seitenanfang von für Stellungnahme von Jan Ullrich auf seiner Homepage:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live